Suchen Menü

ET +2 Heute KKH Termin.

Huhu, der Kleine ist noch nicht da, ich habe vorhin mal im KKH angerufen wann ich denn mal hoch kommen kann. Die Hebamme meinte wir sollen mal schön Mittag essen und dann kann ich mal vorbei kommen. Na mal sehen was sie sagen, bin ja gespannt.

Bisherige Antworten

Re: ET +2 Heute KKH Termin.

Was haben die Ärzte gesagt?

Oder haben sie dich gleich da behalten?

Grüße

Kacee

Re: ET +2 Heute KKH Termin.

Hi Nicki,

na da bin ich ja mal gespannt! Scheint so, als hätten sie Dich gleich da behalten?

Dann drück ich mal die Daumen!!!

Liebe Grüße,

Paula

 

Re: ET +2 Heute KKH Termin.

Guten Morgen.
Hm nein bin zuhause :-(
War nur die Hebamme da, hat eine halbe Std CTG geschrieben. Herztöne spitze und nur gaaaanz kleine Wehchen drauf (aber das is nix was man merkt oder was irgendetwas bringen würde)-eher Übungswehen.

Aber gestern abend hatte ich öffter mal richtig starkes ziehen. Heftig. Aber ich weis nicht ob das Wehen waren oder doch Blähungen. Hab seit Wochen manchmal übelste Blähungen, die sind krass und kaum zu unterscheiden zu Wehenschemerzen. :-(

 

LG

Re: ET +2 Heute KKH Termin.

Achso morgen soll ich wieder hin. Mal sehen da ist dann auch Aufnahme und der Arzt ist da, vielleicht schaut er ja mal nach. Die Hebamme meinte gestern ob mal wieder ausgemessen wurde, hab gesagt das letzte mal zur Aufnahme und das ist nun auch fast 6 Wochen her.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen