Huhu, der Kleine ist noch nicht da, ich habe vorhin mal im KKH angerufen wann ich denn mal hoch kommen kann. Die Hebamme meinte wir sollen mal schön Mittag essen und dann kann ich mal vorbei kommen. Na mal sehen was sie sagen, bin ja gespannt.
ET +2 Heute KKH Termin.
Re: ET +2 Heute KKH Termin.
Was haben die Ärzte gesagt?
Oder haben sie dich gleich da behalten?
Grüße
Kacee
Hi Nicki,
na da bin ich ja mal gespannt! Scheint so, als hätten sie Dich gleich da behalten?
Dann drück ich mal die Daumen!!!
Liebe Grüße,
Paula
Guten Morgen.
Hm nein bin zuhause
War nur die Hebamme da, hat eine halbe Std CTG geschrieben. Herztöne spitze und nur gaaaanz kleine Wehchen drauf (aber das is nix was man merkt oder was irgendetwas bringen würde)-eher Übungswehen.
Aber gestern abend hatte ich öffter mal richtig starkes ziehen. Heftig. Aber ich weis nicht ob das Wehen waren oder doch Blähungen. Hab seit Wochen manchmal übelste Blähungen, die sind krass und kaum zu unterscheiden zu Wehenschemerzen.
LG
Achso morgen soll ich wieder hin. Mal sehen da ist dann auch Aufnahme und der Arzt ist da, vielleicht schaut er ja mal nach. Die Hebamme meinte gestern ob mal wieder ausgemessen wurde, hab gesagt das letzte mal zur Aufnahme und das ist nun auch fast 6 Wochen her.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen