Suchen Menü

ET -1

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend hat sich ein Teil des Schleimpfropes gelöst. Nachdem ich mittags und abends schon immer mal für 1-2 Stunden vor mich hin geweht habe, bin ich zeitig ins Bett. Um 2Uhr wurde ich wach und war ganz aufgewühlt. Halbe Stunde später setzten Wehen ein... 

Habe von 5-6 Uhr nochmal schlafen können und seit dem sind die Abstände wieder sehr groß. Aber wenn die Wehe kommt, ist sie so kräftig das ich töne, kreise und dauert auch ihre 1-1,5 Minuten.

Die große Maus ist im Kiga, der Liebste hat sich frei genommen, Schwiema steht in den Startlöchern und die Hebi streckt um 13Uhr den Kopf rein. Ich wär bereit!! :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: ET -1

dann drück ich dir mal beide daumen das dein zwerg auch soweit ist und dich heute noch erlöst :GIRL 154:

Dankeschön!!

Wünsche Dir bessere Nächte und das es bei Dir nicht mehr so lang dauert... :-)

Re: ET -1

Dein Beitrag ist ja schon ein paar Stunden "alt" und ich hoffe, es tut sich inzwischen was. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du ganz ganz bald dein Mäuschen im Arm halten kannst. 

 

Ich hatte auch heut Nacht ab 2:30 Uhr ordentliche Wehen, die sich aber nach 3 Stunden wieder verabschiedet haben. Jetzt muss ich Schlaf nachholen. :KISSED:

hey mausi, das klingt doch suuuuper!

Ich wübnsche Dir eine ganz, ganz tolle Geburt!!!

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen