Suchen Menü

ET-19

Guten Morgen,

heute habe ich nochmal eine VU bei meiner FÄ mit US. Bin schon ganz aufgeregt:GIRL 252:Sie will heute nach der zu erwartenden Größe schauen, ich hoffe die kleine Maus bekommt nicht Papas Riesenschädel =-O. Ich melde mich, wenn ich wieder da bin.

Einen schönen Kugeltag euch allen!

LG Louisa

Bisherige Antworten

Re: ET-19

Hallo Louisa,

 

viel Spaß beim Baby gucken. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Maus schön in die Kamera winkt. ;-)

 

LG Nathalie

Re: ET-19

Viel Spaß beim babytv. Ich drücke dir die Daumen, das die Maus keinen Dickschädel hat. ich weiß wovon ich spreche mein max hatte einen richtig großen Dickschädel. Aber raus kommen sie alle. Egal ob groß oder klein.

lg johanna

auf in den Endspurt ;o)))

Freu mich nachher von deiner VU zu lesen ... wir ja jetzt auch ernst die letzten tage noch ;o) .....drücke die daumen für zarte Kopfmaße ;o)))

 

LG Aileen

Re: ET-19

Hallo ihr Lieben,

bin zurück von meiner VU. Soweit alles super, wird auch immernoch ein Mädchen :GIRL 252:Aber ich muss euch sagen, den Ultraschall fand ich nicht mehr so richtig spannend, die Maus ist jetzt einfach schon so groß, dass man als Laie kaum noch was erkennen kann. Hatte natürlcih auch fein die Hände vorm Gesicht :-P. Bei der Größe bin ich leider noch nicht schlauer, meine FÄ hat zwar gemessen, aber nichts gesagt und ich hab einfach vergessen zu fragen:GIRL 101:. Also werd ich gleich nochmal anrufen... wie schusselig man sein kann :-D.

LG Louisa

Re: ET-19

Ach, hast Du auch so einen großkopfigen Mann wie ich? :GIRL 101:

Hab da bei mir wenig Hoffnung, dass unser 2. Sohn mit einem dezenteren Umfang zur Welt kommt als sein großer Bruder damals (38,5 cm). Hatte bei der letzten VU in der 33. Woche 34. Woche schon 33,3 cm...

Aber, wie schon geschrieben wurde: Raus kommen sie alle!

Pfeif auf den US - bald siehst Du Deine Maus live, und das ist doch noch vieeeeeeel spannender! :GIRL 039:

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen