Suchen Menü

ET-15

Bisher ist weiterhin alles ruhig. Inzwischen merk ich die kleine Madame auch ganz schön im Becken, ist wirklich ein fieses ziehen und zwicken wenn sie sich bewegt.

Ja, und so langsam werden hier auch alle aufgeregt, in der Familie meines Mannes sind wir die ersten die Kinder kriegen, also ist da die Vorfreude auch schon besonders groß.

Euch allen einen guten Wochenstart!

LG Louisa

Bisherige Antworten

Re: ET-15

Huhu,

ihhh jaaa das ist echt fies ne, wenn man das Köpfchen da unten merkt...ich hab aktuell auch das Problem das ich die ganzen Bewegungen jetzt im Unterleib merke, was ja vorher nicht der Fall war, ist auch sehr fies muss ich sagen, ich hatte allerdings nicht das Gefühl, dass mein Bauch sich gesenkt hat, aber die Bewegungen sagen irgendwie was anderes.......

Wir schaffen das!:-)

Re: ET-15

Ja, mir gehts ganz genauso. Hab auch nicht das Gefühl das der Bauch schon abgesunken ist, aber ich spüre die Kleine ganz deutlich im Becken. Und manche Bewegungen kann ich gar nicht mehr machen, weil ich dann das Gefühl hab das Kind verhakt sich, weißt du was ich meine?

Na klar schaffen wir das!:THUMBS UP:

Re: ET-15

Oooh Mädels,

ich wäre auch schon gerne so weit wie ihr... :GIRL 252:

Dann würden mir zwar noch immer einige Sachen im Sinne der Anschaffungen fehlen- aber das Kuscheln wäre nicht mehr so lange hin... :-) (Die Geburt blende ich jetzt mal bewusst aus....) :-P

 

LG Nathalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen