Suchen Menü

ET -0

Hallo liebe mitschwangeren,

mich hoffe euch geht es allen gut?

ich bin heute etwas deprimiert:-(

Da freut man sich ewig auf den ersehnten ET und was ist?nichts rein gar nichts tut sich :-(

Nun muss ich heute um 15 Uhr zu meiner Ärztin um mal zu schauen wie es nun weiter geht.

ich hoffe ich darf bald knuddeln!

so nun habe ich genug gejammert,ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und noch eine tolle kugelzeit.

liebe Grüße Sandra 

Bisherige Antworten

Re: ET -0

Liebe Sandra,

da hoffe ich daß dein Bauchzwerg es sich spontan noch anderes überlegt und doch geboren werden will!

Kopf hoch, bald hast du das Kind im Arm!

Re: ET -0 / ET-10

Da zeigt sich wieder einmal, jeder Mensch ist anders, die einen haben es eilig auf die Welt zu kommen und die anderen lassen sich Zeit.

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zwerg bald auf den Weg zu dir macht und ihr dann ausgiebig knuddeln könnt.

 

Ich bin ja mal gespannt, wann es bei mir soweit ist. Seit gestern Nachmittag/ Abend ist mir irgendwie komisch und ich habe Mens ähnliche Schmerzen im Unterleib, was teilweise bis in den Lendenbereich zieht. Mein Kater scheint auch schon irgendetwas zu merken, denn der verhält sich seit gestern auch etwas seltsam mir gegenüber. Heut Nachmittag dann noch Termin beim FA, mal sehen, was die sagt, sie will ja nochmal nach dem Fruchtwasser schauen, da es vor 5,5 Wochen etwas wenig war, aber da lag die kleine ja auch in BEL und wenige Tage später wieder in SL.

 

Re: ET -0 / ET-10

Das stimmt,der eine hat es eilig der andere nicht!

ich möchte heute auch mal mit meiner Ärztin über ne Einleitung reden denn ich habe auch sehr wenig Fruchtwasser und der kleine bewegt sich ganz ganz wenig und das macht mir große sorgen.

ausserdem hat sich bei mir ja am Mittwoch abend schon der schleimpropf gelöst und seit dem habe ich dauernd blutigen schleim in der Slipeinlage was mich noch zusätzlich beunruhigt.

ich wünsche dir das du auch bald knuddeln darfst und es deinem Baby gut geht wegen dem Fruchtwasser.

alles gute und berichte mal ;-)

Lg sandra

Re: ET -0 / ET-10

Hallo Sandra,

also bei mir ist weiterhin die Fruchtwassermenge leicht reduziert, aber kein Grund zur Sorge. :-)Auch weißt der Mutterkuchen leichte verkalkungen auf, was aber auch noch im Rahmen ist. Also wäre es garnicht schlimm, wenn die Kleine die nächsten Tage auf die Welt kommen würde. :-)

Auf dem CTG waren heut auch schon die ersten Wehen zu sehen, nun heißt es abwarten und hoffen, dass die Kleine bald raus will und wir dann knuddeln können.

 

Was hat deine Ärztin heut gesagt? Hoffe, das du auch bald erlöst wirst und mit deinem kleinen Schatz bald kuscheln darfst.

Liebe Grüße

Silvia

Re: ET -0 / ET-10

Hi,

das freut mich zu hören,dann hoffe ich mal das es bei dir bald soweit ist und du ausgekugelt hast :-)

ich muss mich weiterhin in Geduld üben und jeden Tag zum ctg und jeden zweiten zur Untersuchung.

am Freitag wird dann geschaut wann ich ins KH gehe ob Freitag oder Samstag.

ich hoffe ja das der kleine vorher schon kommt und ich nicht noch so lange warten muss.

lg Sandra 

Re: ET -0 / ET-10

drücke dir ganz feste die Daumen, dass es jetzt bald los geht. Toi toi toi :GIRL 012:

Re: ET -0

ich bin zwar erst bei 38+6, aber ich hab auch schon panik länger als 40 wochen schwanger zu sein. bislang habe ich ja noch kein einziges zeichen gehabt. keine übungswehen, schleimpfropf....nix. echt nervig.

hoffe, dass wir bald unsere kleinen knuddlen dürfen!

Re: ET -0

Bei 38+6 dachte ich noch nicht das ich über den Termin gehen werde,da hatte ich schon wehen und auch senkwehen hatte ich dabei.

aber nun :-XAlles weg,es kommen mal Wehen aber die gehen immer wieder weg!

der schleimpropf ist ja bei mir auch erst 5 Tage vor dem et ganz weg gegangen aber es tut sich trotzdem nix!

ich mag einfach nicht mehr und muss nun noch bis Freitag warten was die Ärztin dann entscheidet :,(

Re: ET -0

wenn ich wenigstens senkwehen hätte, hätte ich zumindest das gefühl, dass es voran geht, aber keine anzeichen zu haben ist irgendwo schlimmer. auch wenn bei vielen die senkwehen kommen und gehen, wenigstens der körper macht sich dann wohl bereit für das richtige dingen :( bin angenervt. hoffe, dass es für dich bald startet!

Re: ET -0

Verstehe euch gut... ich bin auch schon so ungeduldig (heute ET -8) und es tut sich gar nix.... bis auf den vermehrten Ausfluss (dickflüssig, weiß, geruchsneutral) - weiß eine von euch, was das sien könnte?

Re: ET -0

Den ausfluss hatte ich die ganze Schwangerschaft über leider,am Anfang war er recht flüssig und kurz vor der 37.ssw fing es an dickflüssig zu werden und dann löste sich ja der schleimpropf.

ich drücke dir die Daumen das es bald los geht!

lg Sandra 

Re: ET -0

den ausfluss, habe ich genau wie sasaK schon die ganze schwangerschaft über. denke das hat nicht weiter was zu bedeuten.

Re: ET -0

die senkwehen können ganz schnell einsetzten und ich wünsche dir das du bald irgendwelche Anzeichen hast damit du nen fortschritt hast.

 

Re: ET -0

danke dir. das hoffe ich auch :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen