Suchen Menü

ERSTE ;) ET -27

Ich hab endlich jemanden in der Hebammenpraxis erreicht. Man hat ja nur 1 Std täglich die Möglichkeit dort anzurufen.
Am Montag um 14:00 hab ich einen Termin zur Akupunktur. Sohnemann darf auch mit. Ist ja eher selten, das Kinder auch erwünscht sind.
Ich hoffe die Akkupunktur hilft. Hab das Gefühl das das Wasser in den Händen und Füssen immer mehr wird. Mir schlafen jetzt auch ständig im Sitzen die Füsse ein und im Liegen die Hände. Ist echt unangenehm, vor allem Nachts. Ich soll jetzt bis Montag auf Rohkost und sämtliche Milchprodukte verzichten :-(.... Keinen Obstteller mehr am Abend vorm Fernseher, keine lecker Milch und kein geliebter Käse =-O
Oh je....ob ich das schaff. Aber ich werd es versuchen. Angeblich tragen diese Lebensmittelgruppen dazu bei das die Ödeme immer mehr werden.
Wundert mich nur das mir mein FA ein Obsttag auch empfohlen hat :HEADSHOT:. Aber Rohkost ist doch rohes Obst und Gemüse, oder??????? :-X

Ansonsten kann ich nur sagen: ICH HAB KEINEN BOCK MEHR :STOP:
Kaum eine Nacht in der ich schlaf finde, alles tut weh und ich merke selber das ich absolut nicht mehr Nervenstark bin. Alles bringt mich auf die Palme, die kleinste Kleinigkeit [mad]. Aber es heißt ja auch die letzten 4 Wochen sind die "schlimmsten"

Jetzt hab ich wohl mein Jammertag :-[ SORRY

Bisherige Antworten

ET -21

Ich kann dich ja nur zuuuuu gut verstehen, ich hab auch sowas von keinen Bock mehr....die Nächte stimme ich dir voll zu, Horror.

Ich hab auch so Hunger immer im Moment ich könnt morgens schon nen Schwein fressen, aber will ja jetzt nicht in den letzten Wochen hier noch Massen an Gewicht zulegen.......

Re: ET -21

Ich glaube auch ein Schwein zum Frühstück kommt jetzt nicht so gut ;-) :-D

Leider kann ich morgens nie was essen, bei mir landet alles im:GIRL 155:, selbst wasser bzw. Tee.

Gegen 9 Uhr darf es dann auch bei mir mal ein Marmeladenbrot sein.

ET-23

Huhu,

will auch mitjammern. Wasser hab ich auch, meine Hebi kommt morgen vorbei und nachts ist echt schlimm. Aber alles geht vorbei.

LG Anja

Re: ET-23

Willkommen im Club.

Ich probier es jetzt einfach mal aus ohne Rohkost und Milchprodukte. Werde dann ja sehen bis Montag ob es eine Besserung gibt.

Re: ET-23

Ich soll mehr trinken und Sport machen. Von Milch und Rohkost weglassen, hat keiner was gesagt. Aber Himbeerblättertee soll auch helfen. Dürfen wir ja jetzt schon schlürfen, *würg*

LG anja

Re: ET-23

Himbeerblättertee trinke ich schon seit der 34. Ssw....mir scmeckt der sehr gut. Sport ist bei mir nicht so gut. Ich hab solch Probleme mit der Symphyse, da lass ich es lieber. Aber schwimmen hilft auch etwas ;-)

gegen wassereinlagerungen...

.... hat mir meine hebamme in der 1. ss zu apis-globuli geraten. hat mir auch schnell geholfen, wobei ich sagen muss dass es bei mir nicht schlimm war mit dem wasser.

vielleicht hilft es euch ja auch!?

liebe grüße, daniela (et -34 und mag auch jetzt schon nimmer... )

Re: gegen wassereinlagerungen...

Mein FA schwört auf Kompressions-/Stützstrumpfhose. Dann kann sich kein Wasser in den Beinen ansammeln und nachts muss man weniger auf Toilette, weil es kein Wasser aus den Beinen gibt, dass raus möchte.

Ähem - ich trage trotzdem keine..............

Re: gegen wassereinlagerungen...

Die hab ich. Kann sie leider nicht mehr anziehen, da meine Füsse zu sehr geschwollen sind. Meine Hebi hat gesagt das ich die umbedingt im Wochenbett wieder anziehen soll / muss.
Ich hoff jetzt erstmal auf die Akupunktur.

Re: ERSTE ;) ET -27

Ohje-ohne Käse würd ich es nicht aushalten!
Glaub aber nicht, dass Obst unter Rohkost fällt. Das ist doch immer "roh" bzw. gehört so, oder?

Wünsch Dir dass es bald besser wird mit dem Wasser. nicht mehr lange, dann hast Du es GANZ geschafft! ;-)

LG

Sandra

ET-12

Oh man ihr Armen!

Mir gehts im Moment total super! Nur abends leichtes Bauchziehen, aber da sprechen wir jetzt mal nicht von :-P.

Also, euch ncoh einen schönen Tag und wenig Beschwerden!

LG Louisa, die jetzt mit ihrer Schwiemu Babysachen näht :IN LOVE:

ET-6: Alles ruhig und mir geht es gut. Bin gerade auf dem Weg zum FA für VU.

ET -4

Hallöchen,

Mann, war das eine Nacht. Bin kurz vor 12 aufgewacht, weil der Kleine total rumgetobt hat. Irgendwie wollte er mal um sich schlagen, oder was auch immer. %)

Mir war auch total schlecht und ich bin erst mal ins Wohnzimmer umgezogen. Gegen 4 bin ich auch noch mal kurz eingeschlafen, bis halb 6.

Ich hatte heute sowieso VU und habe das gleich mal angesprochen. Muttermund ist noch zu und gedreht hat er sich zum Glück nicht noch mal. Das wäre ja was. Da liegt er seit Wochen mit dem Köpfchen nach unten und kurz vor dem Termin noch mal drehen, nee, gibts nicht.

Habe für Montag wieder einen Termin bekommen. Da ist ja eigentlich ET. Mal sehen, ob sich übers Wochenende was tut.

Liebe Grüße

Plüsch

ET - 19

Heute Termin zur Geburtsplanung gehabt. Der kleine große wurde auf mindestens 3300g geschätzt. Als ich meine Wehen ansprach sagte mir die Ärztin das so garnichts nach baldiger Geburt aussieht. Die Wehen haben also nichts bewirkt. könnte auch locker über Termin gehen. Nur hat sie jetzt schon bedenken geäusert ob eine normale Geburt klappt und nicht ein ks besser wäre auf Grund der Größe.

Ich hoffe der kleine lässt sich noch vor erreichen des Et's zum selber rauskommen locken.

Etwas depri grüße  johanna 

ET -25

Letzte Nacht viel das Einschlafen mal wieder schwer. Bin bis zwei Uhr wach gelegen. Im Bauch war Ramba Zamba, und Göttergatte hat geschnarcht. :-P

Heute ist alles ruhig.

Uns geht's gut!

Leg mich jetzt auf die Couch und hör meine Entspannungs- und Geburtsvorbereitungs-CD. ;-)

LG

Sandra

so jetzt kann ich auch mitpiepen.ET -30

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen