Ich hab endlich jemanden in der Hebammenpraxis erreicht. Man hat ja nur 1 Std täglich die Möglichkeit dort anzurufen.
Am Montag um 14:00 hab ich einen Termin zur Akupunktur. Sohnemann darf auch mit. Ist ja eher selten, das Kinder auch erwünscht sind.
Ich hoffe die Akkupunktur hilft. Hab das Gefühl das das Wasser in den Händen und Füssen immer mehr wird. Mir schlafen jetzt auch ständig im Sitzen die Füsse ein und im Liegen die Hände. Ist echt unangenehm, vor allem Nachts. Ich soll jetzt bis Montag auf Rohkost und sämtliche Milchprodukte verzichten .... Keinen Obstteller mehr am Abend vorm Fernseher, keine lecker Milch und kein geliebter Käse
Oh je....ob ich das schaff. Aber ich werd es versuchen. Angeblich tragen diese Lebensmittelgruppen dazu bei das die Ödeme immer mehr werden.
Wundert mich nur das mir mein FA ein Obsttag auch empfohlen hat . Aber Rohkost ist doch rohes Obst und Gemüse, oder???????
Ansonsten kann ich nur sagen: ICH HAB KEINEN BOCK MEHR
Kaum eine Nacht in der ich schlaf finde, alles tut weh und ich merke selber das ich absolut nicht mehr Nervenstark bin. Alles bringt mich auf die Palme, die kleinste Kleinigkeit [mad]. Aber es heißt ja auch die letzten 4 Wochen sind die "schlimmsten"
Jetzt hab ich wohl mein Jammertag SORRY