Suchen Menü

EL-2

Hey ,

so langsam bin ich echt nervös und weiss gar nicht wie ich die zeit bis samstag noch um kriegen soll .

Koffer schon zich mal aus und eingepackt , kinderzimmer is fertig und mein haushalt is auch komplett fertig ... 

ich bete nur das dass mit der einleitung schnell geht , aber hab gelesen das wenn der muttermund schon offen ist geht es normal schnell ...

gleich den letzten besuch bei meiner hebamme bevor es dann samstag los geht.

liebe grüße 

ela

Bisherige Antworten

Re: EL-2

Huhu,

Macht noch was gemeinsam geht ins kino oder essen...genießt die ruhe und komm auf andere gedanken und vorallem HÖR AUF ZU GOOGLEN!!!! jeder verarbeitet anders bzw reagiert anders drauf und es kommt drauf an mit was eingeleitet wird! Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber das mit dem mum stimmt auch nicht immer....meiner war 1,5cm offen und so blieb es auch! 

Lg und lenk dich ab!!!

Ich würde gerne noch was machen , nur mein mann kommt erst am freitag abend von der Montage . 

ich hoffe einfach weiter das es schnell geht , weisst ja immer positiv denken ;-)

:-)

Vielleicht hast du eine Freundin oder deine Mama, mit der du noch was schönes machen kannst!

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

LG

Rebekka

Oh okay das ist doof...dann vielleicht mit freunden oder der besten Freundin was schönes machen? Schwimmen gehn oder so das kannst ja auch alleine machen ;-)

Ich geh gleich noch ne runde geld ausgeben in der stadt nen eis essen und noch was für den kleinen mann kaufen ;-)

viel Spaß :-) wenn es nicht so unerträglich wäre würde ich auch noch los aber es ist sooo heiß!

Re: viel Spaß :-) wenn es nicht so unerträglich wäre würde ich auch noch los aber es ist sooo heiß!

War richtig angenehm ... nur ist hier schon alles voller Urlauber... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen