Suchen Menü

EIN JUNGE :)

Hallo Mädels-kennt ihr mich noch!?:-)

Er hat sich heute geoutet, wir bekommen einen Jungen.:GIRL 252:

Freuen uns sehr. Haben zwar schon einen Jungen und zugegebenermaßen habe ich mir schon ein Mädchen gewünscht, aber jetzt wo ich es sicher weiß und mir ein Bild machen kann, ist trotzdem alles supi:-). Dann weiter Ball statt Puppen:JOKINGLY:

Mir hat es im Vorraus schon etwas vor der Namensauswahl für einen Jungen gegraut, aber zack heute direkt spontan einen gefunden der uns beiden gefällt.:-) Mal sehen ob sich dieser in den nächsten Wochen weiter bewähren kann, aber ich habe ihn richtig im Kopf, so war es bei unserem großen Jungen(Phil) auch.

Wie ist das bei euch mit den Namen?Seit ihr euch schon sicher?

Übrigens merke ich den kleinen nun auch seit der 16.Woche, wunderschön. Und vor einer Woche ca durfte er meinen Mann begeistern. Welch hinreißender Moment.:IN LOVE::-)

Sonst ist auch alles super:-). Schon 18cm groß&ca 200g schwer.

Habe länger nichts von mir hören gelassen, aber immer fleißig überflogen, war etwas stressig die letzte Zeit. 

Vlg die glückliche Jungenmami Juli:GIRL 154::-)

Bisherige Antworten

Re: EIN JUNGE :)

Freu mich mit dir:GIRL 252:, das alles gut ist:THUMBS UP::GIRL 154:

Kann dich gut verstehen, wie es dir bei dem Outing ging. Hab auch schon einen Jungen und wollte eigentlich unbedingt ein Mädchen.... Hab dann 1 Nacht drüber geschlafen und bin nun trotzdem total happy über meinen Schniepie, denn es ist bei uns ja doch ein Wunder, das er überhaupt da ist:GIRL 039:

Lass es dir gut gehen und immer schön auf den Kleinen aufpassen:-):THUMBS UP:

:GIRL 200: zum Jungen.  Schön das du trotz Mädchen wunsch glücklich mit dem Quting bist und sogar gleich einen Namen parat hattest. Bin gespannt ob es dabei bleibt ;-)

Ich dachte eigentlich auch gleich nach dem Quting das wir ihn hätten, nach dem Schatzi die Bauchzwergin gleich so genannt hat... Allerdings hat er im Urlaub gestanden, dass er den Namen so toll findet, aber nicht passend zu uns. Nun haben wir nochmal nachüberlegt und ich hoffe es bleibt dabei... aber nennen tue ich Sie noch nicht so. Wer weiß was noch kommt ;-)

Schön das auch sonst alles super ist.

Toll das du schon so früh was spürst von eurem kleinen.

Genieß die Kugelzeit mit dem wissen Jungenmami zu werden.

Liebe grüße

Susanne:KISSING:

:GIRL 200: zum Jungen

Bei uns stand auch gleich nach den outing der name fest

und wenn wir mit der kleinen reden wird sie auch gleich bei ihrem namen angesprochen .

Was dann toll ist für meine zwei grossen Kinder wenn sie rausklopft

:GIRL 252:

Re: EIN JUNGE :) *einschleich*

Huhu, 

Das finde ich ja spannend ! Ich muss mindestens Noch 3 Wochen warten, bis ich ein outing bekomme.

Mein Gefühl sagt mir dauernd, es sei ein Mädchen - und ich hab auch nur einen Mädchennamen im Kopf! ,

(Oder ist es doch der Wunsch,  und nicht das Gefühl ?) Schwer zu sagen !

Bei meinem Sohn hatten wir auch sofort nach dem outing gewusst , wie er heißen soll.

Diesmal stehen nicht mal jungennamen zur Wahl, bisher.

:-[

Aber natürlich würden wir da auch einen finden und uns ebenso freuen.

Re: EIN JUNGE :) *einschleich*

Dann berichte mal ob dein Gefühl bestätigt wurde:-).

Ich hatte bis 2 Wochen vor dem Outing das Mädchengefühl was dann plötzlich umgeschwungen ist. :-)

Oh wie schön :-) Ich freu mich für dich/euch! Ich glaube, man ist immer glücklich darüber, egal ob Mädchen oder Junge, wenn man dann mal weiß, wer den Bauch bewohnt und es ihm/ihr gut geht!

Nächste Woche am Montag haben wir unseren nächsten Termin. Da bin ich gespannt, ob es sich bestätigt, was unser Arzt uns letztes Mal angedeutet hat. Aber der kleine Emil ist schon ein so fixer Bestandteil unserer Familie, dass alles andere garnimma vorstellbar wäre :KISSING:

Ganz liebe Grüße,
Anna

Oh ich drücke die Daumen, das es Emil bleiben darf:-). Das Umdenken wenn es schon so fix im Kopf ist, stell ich mir nicht so toll vor. Deshalb sollten die Frauenärzte vorsichtig sein wenn sie sich nicht sicher sind, finde ich.

Emil ist übrigens auch ein toller Name:THUMBS UP:, dieser stand auch für mich zur Auswahl, aber mein Schatz mochte ihn nicht. 

Viele Grüße:-)

Hi du Glückliche,

Glückwunsch zum Buben!!! Namen finden ist bei uns eine Katastrophe, wir sind meilenweit davon entfernt...

und nicht alle Mädels Spielen Puppen, meine versaut jedes Kleidchen, kickt Bälle, rauft und ist auch sonst eher Haudegen als Prinzessin:-P

LG, Sybi

Ja , das ist auch einfach eine schwierige Aufgabe.

Und natürlich gibt es Mädels die Jungenkram mögen und umgekehrt auch. Ich hol meinem Jungen einfach Puppen und schau was passiert.:GIRL 252:

Nein Quatsch, bei meinem Großen war es einfach die ganze Zeit so, das er irgendwie ein typischer Junge war, der Jungensachen toll fand. Das hat mich schon sehr gewundert, weil ich ihn meiner Meinung nach nichtmal dahingelenkt habe. Aber die Faszination für Bälle, Trecker, Rasenmäher war irgendwie da:-)

Wir werden sehen, auch ob er seinem großen Bruder vom Verhalten ähnelt oder doch ganz anders ist. Ich bin gespannt:-)

Viele Grüße&viel erfolg bei der Namenssuche, weiterhin:-)

Juli:GIRL 154:

Hallo Juli!

Ich freu mich sehr für dich, dass alles so gut verläuft und es euch gut geht!

wir bekommen auch einen Jungen und der Name steht auch schon sehr lange fest - allerdings hat bei uns den Jungennamen mein Sohn ausgesucht und das Mädchen hätte meine Tochter aussuchen dürfen - aber so kam mein Sohnemann zum Zug und der hat den Namen ausgesucht, der uns sehr gut gefällt :-*...

Wie alt ist denn dein großer Zwerg?

Lieben Gruß,

Marlene

Hallo Marlene!

Ja Herzlichen Glückwunsch auch an dich.:-)

Super Idee mit der Namenswahl. Hatten unseren Großen(8Jahre schon) auch mal was vorschlagen lassen, aber da ist nur Quatsch bei rausgekommen(Yoda von Star wars und so Scherze):GIRL 101:

Also haben wir zum Wohl unseres Kindes die Entscheidung selbst getroffen. Der große Bruder hat gerade wohl ne alberne Phase:-).

Wie alt sind deine Kinder denn?

Vlg Juli:-)

Hihi, also Yoda find ich super :-D ich glaube da hätte ich dann auch selbst entschieden, aber das ist halt das richtige Alter für Star Wars mit 8 :)...

Meine beiden sind 9 und 12...  und schon soooo aufgeregt...

Aber das bin ich mitterlweile auch schon...

Momentan bin ich bis zu 6mal auf in der Nacht, weil die Blase drückt - oder besser gesagt - mir drückt jemand auf die Blase :IN LOVE::-* und das Zwerchfell schmerzt beim Liegen extrem - aber das sind jetzt wohl die letzten Wochen....

Der kleine Zwerg steckt mir auch regelmässig in Magenhöhe seinen kleinen Po raus wenn ich seitlich liege - das ist besonders angenehm *hihi*...

Wie fühlst du dich denn so?

Ganz lieben Gruß,

Marlene

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen