Suchen Menü

Dylan ist da

Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich bin Euch einen Bericht schuldig :-D Also, Sonntag Morgen, so gegen 05.30 Uhr bin ich aufgewacht weil ich einen mega Tritt gespürt hatte, zumindest dachte ich das es ein Tritt war, aber es war wohl die Fruchtblase, (dazu später mehr) und mir wieder Wasser abging ich ging also zum WC machte mich frisch und bin wieder ins Bett... Um 09.20 Uhr, hatte ich das Gefühl ich müsste mal Groß, bin zum WC und musste nicht, um 09.45 Uhr dann die erste Wehe, ich so hoppla was ist denn jetzt los, um 10.00 Uhr hab ich meinen Mann geweckt, hab gesagt er muß aufstehen ich hab Schmerzen und will ins KH, er war wenig begeistert, da wir ja erst Samstag dort waren und er dachte da ist bestimmt wieder nix ;-) Um 10.30 Uhr waren wir im Kreissaal in der Aufnahme, dort ans CTG gehängt, jupp es sind wehen im 5 Minuten Abstand, aber sie waren noch erträglich, bis 12.00 Uhr haben sie mir Wehenhemmer gegeben, aber die haben nicht aufgehört wurden immer stärker letztendlich alle 3 Minuten, ab in Kreissaal, dort hab ich gleich eine PDA gekriegt um die Cerclage zu öffnen, 13.30 Cerclage offen, Muttermund gleich auf 4cm aufgegangen, 15.30 Uhr Mumu vollständig offen 16.04 Uhr Dylan war da! 48cm 2530g und 32,5 cm KU, er fing gleich an zu schreien und ich war einfach nur glücklich ihn zu hören und zu sehen, er durfte kurz zu mir und wurde dann untersucht alles dran und alles gut, muß zur Überwachung auf die Frühchenstation... Ich wurde versorgt, ein ganz kleiner Scheidenriß wurde mit einem Stich genäht. Und die PDA wurde ausgeleitet, um 20.00 Uhr bin ich zu ihm und sie sagten mir er habe schn getrunken und atmet weitherhin selbstständig :-) Der Oberarzt kam nochmal und fragte ob ich eigentlich den Blasensprung gemerkt hätte (???), da wurde mir klar was das am Morgen war, hahaha und dachte, na toll gestern wars Urin heute Fruchtwasser ;-) Gestern Morgen durfte ich schon Heim, es geht mir super klar es drückt noch ein wenig aber sonst hab ich keine Schmerzen oder Probleme, ich war aber noch den ganzen Tag bei Dylan, es geht ihm wirklich gut und alle sind mega zufrieden mit ihm er trinkt mittlerweile 20ml alle drei Stunden, macht sich lautststark bemerkbar wenn er was will oder nicht will, seine Werte sind optimal und die Ausscheidung funktioniert auch, sobald auf der Neugeborenen Station was frei wird darf er dorthin umziehen :-) Die Ärzte sagen wenn er so weitermacht kann es sein, daß er an Silvester schon Zuhause ist, spätestens in 3/4 Wochen. So ich glaub das war mein Bericht ;-) LG und danke für die lieben Glückwünsche und Nachrichten :-D

Bisherige Antworten

Re: Dylan ist da

Herzlichen Glückwunsch nochmal.  Macht mich iwie froh das die dir nun alles so gut gelaufen ist.  Ich hoffe dein kleiner darf mit euch zuhause ins neue Jahr rutschen.   

Ach ja. Ich war so frei und hab Sonntag Abend hier gepetzt. 

Liebe grüße

Glückwunsch und eine schöne weihnachtliche Kuschelzeit mit deinem Dylan!

Liebe Yasmine, 

das ist ja ein schöner Geburtsbericht! Wer hätte gedacht, dass es jetzt schon bei Euch losgeht. Freut mich umso mehr, dass Dylan schon fit ist und so fleißig trinkt!! Macht weiter so, auf dass Ihr bald zusammen nach Hause dürft!!!

Alles, alles Liebe und einen schnellen Umzug auf die Neugeborenenstation,, 

wüscht Euch von :IN LOVE: Tina

Freut mich zu hören das bei euch alles gut ist, es war ja doch etwas früh mit der Geburt.

Wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft.

Liebe Grüße Naina

Liebe Yasmin nochmal herzlichen glückwunsch! Es freut mich das trotz Frügeburt alles so gut gelaufen ist und dein Kleiner Dylan sich prächtig entwickelt.

Wünsche Euch eine schöne Weihnachstszeit und hoffentlich seit ihr bald zu dritt in euren vier Wänden und könnt einander richtig genissen.

ganz liebe Grüße!

Olsega

Liebe Yasmine

auch von mir die allerbesten Wünsche zur Geburt eures kleinen  

Sohnes :IN LOVE::IN LOVE: DYLAN :IN LOVE::IN LOVE:

...er hat sich ein tollen Geburtstermin ausgesucht, ich habe nämlich auch am 15.12. Geburtstag und ich liebe es sooo kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben:-)

Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit mit viiieeel Zeit zum Kuscheln...

:GIRL 200: und fröhliche Weihnachten...

Liebe Grüße

birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen