Suchen Menü

Durfte gestern doppelt feiern

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern von Schatzi mein schööönstes Geburtstagsgeschenk bekommen :-):GIRL 012:

Ich durfte gestern morgen noch im Bett einen Verlobungsring samt Antrag auspacken :GIRL 013:... mein ja ich Will konnten glaube ich sogar die Nachbarn hören ;-)

Ich bin überglücklich das dieser lang ersehnte Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

Wer sich jetzt fragt, warum das morgens im Bett passiert ist... eigentlich wollte Schatzi ganz romantisch um 12 mit Alkohofreiem Sekt und so den Antrag machen und das Geschenk überreichen, allerdings hab ich den Wecker geflissentlich überhört und er hat es nicht übers Herz gebracht mich aus dem Tiefschlaf zu wecken.  So gab es also die verkürzte Version beim aufstehen. [:-}

Schatzis Familie war nachmittags auch total aus dem Häuschen und freut sich sehr mit uns auf die Hochzeit nächstes Jahr.

Ich sitze hier jetzt schon wieder mit tränchen in den Augen vor lauter Freude und Glück, wollte euch aber unbedingt dran teilhaben lassen.

Ich wünsche uns allen noch viele solch schöner Momente

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Durfte gestern doppelt feiern

:GIRL 200: Und alles gute freu mich fuer dich

Lieben Dank :ROSE:

Hey

Alles gute nachtraeglich wuensch ich dir! Find ich total schoen!!!!

Lg

Vielen lieben Dank :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch Susanne!!! Das ist ja ein wundervolles Geschenk :IN LOVE::IN LOVE: Ich freu mich so mit dir!!!!

Außerdem: Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir :) :GIRL 200:

Vielen lieben Dank fürs mit freuen und die Glückwünsche Anna :ROSE:

Jetzt war kurzzeitig eben einer der Momente, wo die Heulsuse bei mir rauskam:KISSING:

Also noch alles alles Gute nachträglich zu deinem Burzeltag, liebe Susanne:ROSE::ROSE::ROSE: und meinen aller :GIRL 200: zu der tollen Überraschung des Antrages *zu Tränen gerührt bin*:KISSING:

Kannst du deinen Schatz nich mal zu meinem schicken, das der ihm die angenehmen Seiten eines Antrages schmackhaft macht? (z.B. das Leuchten in unseren Augen zu diesem Zeitpunkt):GIRL 101:

Ich wünsch euch beiden schon mal viel Spaß bei der kommenden Planung aller Einzelheiten zur :GIRL 013:....ich liebe sowas auszurichten:GIRL 252:

Da bin ich gleich dabei...

...auch mal wieder die Tränchen geronnen. Habs auch mal sicherheitshalber meinem Freund erzählt :-D....

Re: Da bin ich gleich dabei...

:GIRL 101:Irgendwie sind wir Weiber wohl doch gleich:GIRL 101:

Als wir gestern auf dem Weg zum GVK waren, hab ich ihm die Geschichte auch so erzählt und da meinte er doch dann tatsächlich: na vielleicht mach ich das ja auch völlig überraschend......na da hättest du mal mein Gesicht dann sehen müssen, denn DARAUF war ich wieder nich gefasst:-[. Man muß dazu wissen, das er eigentlich nie heiraten wollte, mit mir hätte sich das alles aber wohl geändert. Ich sagte ihm dann immer, naja zum Altar werde ich mit Sicherheit nicht mehr klappern, was soviel bedeutet wie, das ab 45 bei mir sowieso diese Frage sich nicht mehr stellen würde. Ich sagte ihm dann nur so: na bis jetzt ging es ja auch so und er dann wieder: soll das jetzt heißen, du würdest mir eine Abfuhr geben? Ich dann: Nee natürlich nich:KISSED:.....Du siehst: es war ein Denkanstoß und bei uns steht nun alles offen, ich bin gespannt:GIRL 101:.

Und wie hat deiner reagiert????

Na so eine Reaktion ist ja vorbildlich! Brav gemacht von deinem Schatz!! :-)

Meiner hat gleich gefragt, ob ich mir das auch wünschen würde. Ich hab nur gelächelt....
Es ist bei uns etwas komplizierter. Ich war schon verheiratet. Im Juli 2012 hab ich nach 16j Beziehung meinen.vorigen Partner geheiratet - als letzten Versuch unsere Beziehung zu retten...nach wenigen Monaten wurden wir geschieden. Es ist so schade, denn mein jetziger Freund ist meine große Liebe und ich würde das alles gerne zum ersten Mal mit IHM erleben....

=-OOje, das ging dann ja mal ordentlich daneben=-O

Darum würd ichs dir jetzt grad wünschen, wenn dich dein Herz nun doch auch in naher Zukunft fragen würde. Quasi so als Beweis, das es auch gaaaaanz anders laufen kann.....

Fühl dich mal in den Arm genommen dafür

Ganz dicker Dankeschön Drücker :ROSE:

Ich weiß ja auch nicht warum Männer sich da oft so schwer tun... eigentlich hab ich zwar jeden Tag gehofft das es passiert, aber wirklich gerechnet hab ich frühestens mit Weihnachten... weil da die ganze Familie zusammen ist.

Ich glaube der wunsch das die Bauchzwergin seinen Nachnamen bekommt, hat ihn dazu beflügelt jetzt zu fragen und nicht mehr zu warten. :-)

Nach dem er Kreuzfahrt und letzter Urlaub zu zweit als Gelegenheit verstreichen lassen hat, war das Geburtstagsgeschenk wirklich eine tolle idee.

Och die tränchen sind auch schon wieder da ;-)

Ich hoffe du hast ordentlich bei deinem Freund, davon geschwärmt... vielleicht hilfts ja:-X

Ich freu mich auch schon auf die Planung,:BRAVO:

Meine beste Freundin und Trauzeugin ist auch schon ganz aus dem häusschen, das es eine Hochzeit zu planen gibt. Da wird das schon werden, da hab ich keine Bedenken.

Liebe Grüße und ein Dicker Drücker

Susanne :KISSING:

Ich glaube schon, dass meine Freude über deine Nachricht meinem Schatz schon zu denken gab.
Und wie schnell werdet ihr die Hochzeit jetzt planen? Wird bestimmt ganz toll!! Schön, dass dir deine Freundin dabei hilft :-))

Wir werden nächstes Jahr zwischen Mai und ich denke mitte Juli Heiraten, danach sind Sommerferien und das ist dann für viele ja ehr ungünstig.

Wir wollen natürllich gerne schönes Wetter, vom Datum her wäre ja 15.05.15 auch nicht so schlecht.

;-)

Liebe Grüße

Klar hab ich dein tolles Geschenk gleich meinem Schatz erzählt - hab ich bei birli beantwortet - guck da mal:-D

Mal gucken - was es bringt *lol*. Lag aber auch auf der Hand, das ich meinem Schatz deine Geschichte erzähl, denn da wir ja von Anfang an den gleichen ET haben, hab ich ihm seither immer alles so erzählt, was dich betrifft:-[ Er kennt dich also auch vom Erzählen:-P

Ich knuddel dich zurück

Hallo Susanne,

das ist ja sooooooo süß! :GIRL 200: LG Britta

Vielen Dank liebe Britta, ich bin auch immer noch ganz hin und weg :BRAVO:

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super.

Hast du damit gerechnet???

Wünsche euch alles gute.

Liebe grüße schatzi2011

Hallo Schatzi,

vielen lieben dank für deine Glückwünsche.

Nein gerechnet habe ich damit nicht, gewünscht hab ich es mir schon lange und deutlich wissen tut Schatzi es seit dem wir mit der Familienplanung angefangen haben.

Da Kreuzfahrt und letzter Urlaub zu zweit als Chance nicht genutzt wurden und er mal Weihnachten als Möglichkeit, neben bei fallen lassen hat...war es wirklich eine Überraschung :-)

Liebe Grüße

:GIRL 200:Das sind ja tolle Nachrichten! 

Vielen Dank liebe Franzi :ROSE:

ich bin auch immer noch ganz berührt und Glücklich

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich für euch. Habs gleich meinen Freund erzählt...so als kleinen Denkanstoß ;-)

lieben Dank birli :ROSE:

Ich hoffe für euch alle, die den Wunsch des Antrages haben, dass sich das erzählen, ansteckend auf euere Freunde auswirkt.

Liebe Grüße

Liebe Susanne,

dann mal alles alles erdenklich Gute zum Burzldag!!!! :-*

Ich freue mich total für dich, dass du so ein tolles Geschenk bekommen hast!

Also auch :GIRL 200:für euch beide zur Verlobung :)

:GIRL 039:Ganz lieben Gruß,

Marlene

Liebe Marlene,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :ROSE:

Liebe Grüße

Etwas verspätet durch unseren urlaub aber natürlich auch von mir alles Gute zum geburtstag nachträglich und gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Antrag. Ich freue mich sehr für Euch. Lg Charleen

vielen lieben Dank Charleen :ROSE:

DAAAAAAANN doppelten Glückwunsch =)

Re: DAAAAAAANN doppelten Glückwunsch =)

vielen Dank :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen