Suchen Menü

Drückt Ihr mir für morgen bitte die Daumen?

Hallo Ihr Lieben!

Morgen ist es endlich so weit - wir haben Termin zum langersehnten (und -gefürchteten) "frühen" Fein-US.

Frag mich eh schon die ganze Zeit, wieso ALLE, von denen ich bisher davon gehört hab, den schon in der 13. SSW hatten - ich aber bis zur 17. Woche damit warten muss. :-/Aber naja - jetzt hab ich die Wartezeit ja auch überstanden.

Oh Mann - hab echt Bammel! Letztes Jahr im Dezember waren wir auch an einem Donnerstag (den 13ten) in München in der Pränatal-Praxis. Hoffentlich können wir jetzt dieses traumatische Erlebnis mit einem positiven "überschreiben".

Hat mal jemand 'nen Schnaps für mich??? :-P

Aufgeregte Grüße

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Drückt Ihr mir für morgen bitte die Daumen?

Ihr bekommt morgen bestimmt gesagt, dass alles gut ist! Ich glaub da ganz fest dran!!! :-*

Re: Drückt Ihr mir für morgen bitte die Daumen?

Danke! Ich hoff, Du hast Recht!

Schön, dass bei Dir heut auch alles in Ordnung war mit dem Bauchzwerg (weiterhin geheimen Geschlechtes :-P). Es bleibt spannend... ;-)

LG

Re: Drückt Ihr mir für morgen bitte die Daumen?

Könnt mit Tee dienen ;)

natürlich hast du meine Daumen und Gedanken für morgen sicher !!!!

es wird alles gut !!!

ich persönlich bin überrascht das so viele hier überhaupt feindiagnostik und frühe FD haben, wenn ich das wollen würde müsste ich das alles extra bezahlen ... Also klar wenn es eine amnamese gibt, ist es klar und wird übernommen ... Aber ich höre es so oft das alle da hingegen. 

Allesgute für morgen

Re: Drückt Ihr mir für morgen bitte die Daumen?

Naja - ich glaub nicht, dass "alle" hingehen.

Die, von denen ich es bisher gehört hab, waren andere Sternenmamas und eine Bekannte, die wahrscheinlich wegen ihres "fortgeschrittenen Alters" hingehen durfte.

Früher hat mich so eine weiterführende Diagnostik auch null interessiert, aber nachdem wir ja schon "vorbelastet" sind, will ich's auf jeden Fall, und es übernimmt auch die KK.

LG und danke für Deine :THUMBS UP:

Re: Drückt Ihr mir für morgen bitte die Daumen?

Huhu Sandra,

ich drücke alle vorhandenen daumen, dass alles gut geht.

Dein früher Fein US ist wenn er normal ist ja so um die 19.-20. SSW, das in der 13. ist das Ersttrimesterscreening. Und Du hast die Warterei ja überlebt.

Schnaps? Trink lieber ein Bier;-)

LG anja

Re: Drückt Ihr mir für morgen bitte die Daumen?

ich drücke ganz feste meine daumen das allles ok ist mit eurem baby.

und du dann deine schwangerschaft genießen kannst.

lg Margit

Re: Drückt Ihr mir für morgen bitte die Daumen?

Alles Gute für morgen! Negative Schicksale dürfen sich einfach nicht wiederholen! Und all unsere Daumen habt ihr! :-):THUMBS UP:

Re: Drückt Ihr mir für morgen bitte die Daumen?

Natürlich sind auch meine Daumen ganz feste gedrückt und du wirst sehen die Sorgen sind ganz umsonst :THUMBS UP:

LG Carina

Re: Drückt Ihr mir für morgen bitte die Daumen?

Schmeiße meine Daumen auch noch schnell hinterher und hoffe ganz doll dass alles in Ordnung ist :THUMBS UP::THUMBS UP:!!!!!!

Re: Drückt Ihr mir für morgen bitte die Daumen?

Hallo Sandra!

 

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Wünsch dir viel Spaß und es wird alles ok sein mit deinem Krümel. Mach dir nicht zuviele Sorgen, diesmal wirst du dein Baby im nächsten Jahr in die Arme schließen.

 

GLG Kathrin! 

Re: Drückt Ihr mir für morgen bitte die Daumen?

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:Das weißt du doch, das meine auf jedenfall schon seit dem Aufstehen blau anlaufen vor lauter Gequetsche:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Nee im Ernst:

Ich wünsch dir heute von ganzem :IN LOVE:en, das du mit einem riesengroßen Lächeln wieder aus der Klinik heraus gehst und uns nur freudige Dinge hier niederschreibst. Dafür wird die kleine Angel Marie schon sorgenO:-) Glaub fest daran....Ich bin in Gedanken bei Euch, bis du uns berichtest.

Fahren dein Männe und Finn eigentlich mit?

Re: Drückt Ihr mir für morgen bitte die Daumen?

Danke, meine Liebe!

Finn? Ich denk Du meinst Niklas, oder? ;-)
Der bleibt bei der Oma.
Aber mein Mann kommt mit.

LG

Re: Drückt Ihr mir für morgen bitte die Daumen?

:-[:-[:-[Finn is der kleine von einer anderen Brieffreundin hier, der ich nach dir geschrieben hab:-[:-[:-[ Absolut peinlich, aber das passiert dann schon mal, wenn man die ganzen Namen zuordnen möchte *lol*

Aber das tut nichts daran, das der Rest so gemeint ist wie geschrieben:KISSING:

Danke Euch-Ihr seid sooooooo lieb!

Werde dann berichten.
Termin ist aber erst um 16.45 Uhr.

LG und bis später!

Re: Danke Euch-Ihr seid sooooooo lieb!

...meine Daumen sind schon ganz platt...aber ich drücke weiter! :ROSE:

Es wird ganz bestimmt alles gut sein! :-*

Re: Drückt Ihr mir für morgen bitte die Daumen?

Liebe Sandra,

auch ich wünsche Dir von Herzen, dass heute alles in Ordnung ist.

So ein Schicksal schlägt bestimmt nicht zwei mal zu.

Alles Liebe

Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen