Suchen Menü

Druckgefühl nach unten

Hallo, 

allmählich wächst der Druck auf den Unterleib.%)

Ich glaub der Bauch ist auch  gesackt. Aber soweit ich es beurteilen kann., keine Wehen, nur harter Bauch.  

Bisschen Wasser in den Füßen, ist aber bei hoch Lagern über Nacht, morgens wieder weg. Muss 4 bis 5 mal nachts aufs Klo. Kann aber manchmal sowieso nicht schlafen und liege ein bis zwei Std wach...

Morgen ist mein Mann wieder hier, dann kann es meinetwegen los gehen![:-}

 

Bisherige Antworten

wie weit bist du? hab das jetzt auch schon seit gut ner wochen extrem und der bauch ist seit dem Wochenende irgendwie tiefer...bekomm jedenfalls wieder etwas besser

Luft ohne diese erstickungsanfälle ;-)

Re: wie weit bist du? hab das jetzt auch schon seit gut ner wochen extrem und der bauch ist seit dem Wochenende irgendwie tiefer...bekomm jedenfalls wieder etwas besser

Hart werden vom bauch hab ich ja schon seit anfang an stark aber jetzt ist es echt unangenehm dabei und hin und wieder tut es auch richtig weh. ..vorallem dieses ziehn und reißen im unterleib und gmh %)

Manchmal glaube ich ich bin doch schon wie nach den messungen 38ssw und nicht 35ssw :-|

Re: wie weit bist du? hab das jetzt auch schon seit gut ner wochen extrem und der bauch ist seit dem Wochenende irgendwie tiefer...bekomm jedenfalls wieder etwas besser

Ich bin 35+2 ,glaube aber auch 2wochen weiter zu sein. Hab ja erst im Juni letztes Jahr entbunden, auch drei Wochen früher. Vielleicht war mein Zyklus noch etwas durcheinander beim Errechnen des Geburtstermins. 

ich bin immer noch  schnell aus der Puste, ich brauch nur einmal nach oben zu den Kindern gehen, dann bin ich total  k.o.=-O

Ich bin sooooo gespannt, was unser jüngster zu unseren kleinen Maus "sagen" wird.;-)

das sind vielleicht nur Senkwehen? Bei 35+0 muss es noch nicht unbedingt los gehen oder ... besser bis mind. 37+0 in Mamas Bauch, wenn alles i.O. ist

Re: das sind vielleicht nur Senkwehen? Bei 35+0 muss es noch nicht unbedingt los gehen oder ... besser bis mind. 37+0 in Mamas Bauch, wenn alles i.O. ist

Ich hatte eigentlich nur bei dem ersten Kind Wehen und die im Rücken. Bei den anderen beiden hatte ich nur Presswehen!

Beim letzten Ultraschall am 17.06. war meine Maus geschätzte 2340 Gramm. Ich denke sie wird genug auf den Rippen haben ;-)

Meine Kinder waren alle recht schwer (4140/3710 und 3670). Meine FA meinte, dass man die Geburt nicht mehr aufhalten würde ab der 34. SSW, und ab 37 ist es auch kein Frühchen mehr. 

Ich denke wenn sie "reif" ist, wird sie kommen :-)

wie geht es dir? 

Re: das sind vielleicht nur Senkwehen? Bei 35+0 muss es noch nicht unbedingt los gehen oder ... besser bis mind. 37+0 in Mamas Bauch, wenn alles i.O. ist

... immer wieder faszinierend, wie verschieden jede Frau Schwangerschaft und auch die Geburt erlebt und empfindet :)

Und die Entwicklung der Babies (meine propperste hatte bei der Geburt am ET 3850 gr) ... das Baby jetzt hat erst geschätzte 2500 gr, und wir sind ja eigentlich gleich weit.

Ja ab 34+0 wird nicht aufgehalten ... und manche Babies wollen dann ja tstsaechlich auch schon bald raus und sind reif und fit. Ich kann es mir trotzdem kaum vorstellen, weit vor ET zu entbinden ... irgend brauche ICH auch diese letzten Wochen noch :).

Heute geht es mir etwas besser, nicht mehr dauerübel :THUMBS UP:

lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen