Hallo Mädels
Habt ihr eigendlich auch zum teil so einen Druck im Unterbauch
werde noch kirre
Und egal was ich esse blähungen aber vom feinsten
Hallo Mädels
Habt ihr eigendlich auch zum teil so einen Druck im Unterbauch
werde noch kirre
Und egal was ich esse blähungen aber vom feinsten
Musst nicht kirre werden, irgendwohin muss der Zwerg ja wachsen
Ich hin froh, wenn ich diesen Druck spüre, dann wächst wenigstens was
Und ja auf die Blähungen könnte ich auch verzichten, vor allem wenn man nicht pupsen darf...da kriegt man heftigste Bauchschmerzen Aber egal alles besser als Migräne oder schlimme Übelkeit
Hallo Manu,
ich habe bis vor einer Woche auch sehr oft Blähungen gehabt, irgendwie ist diese Woche ein bisschen besser geworden ohne dass ich etwas an meinen Essgewohnheiten umgestellt habe. Das sind die Hormone und der Körper gewöhnt sich vlt. langsam daran. Ich hatte am Anfang auch Druck im Bauch, mal Druck mal hat sich das wie leichte Schmerzen angefühlt. Und manchmal war alles weg, so dass ich mir auch Sorgen machte, ob noch alles stimmt. Aber bis zu der letzten Untersuchung war zumindest noch alles in Ordnung.
LG
Elly
Der Druck wird bei dir bestimmt auch nochmal kommen
du bist ein bischen früher dran noch in deiner ss
und an sich habe ich mir sagen lassen es ist ein gutes Zeichen
ist es bei dir deine erste ss
Hallo Manu,
das ist meine 4. SS nach 3 FG. Ich habe in 3 Tagen schon den nächsten US Termin, mal sehen, ob alles weiterhin in Ordnung ist. Ich werde hier berichten wie es war.
LG
Elly
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen