Suchen Menü

Druck auf Steiß...

...und sorry, habe jetzt auch immer mal wieder Druck auf After.

Kennt ihr das auch? Vor allem wenn ich sitze. Ich muss aber gar nicht auf Toilette.

Habe nun auch wenn ich länger stehe oder laufe das Gefühl als würde es brennen in der Blase, habe aber keine Blasenentzündung, es tut nichts weh beim Pullern und auch sonst fühle ich mich dahingehend wohl. Trinke mittlerweile 2,5l am Tag.

Kann mich daran gar nicht mehr erinnern, dass ich das bei meinem Sohn auch so hatte...%)

Bin ziemlich gespannt auf meinen nächsten FA-Termin und hoffe das die eine Woche jetzt schnell vergeht!

Lg Momo*:-)

Bisherige Antworten

Re: Druck auf Steiß...

Hallo,

 

ja den Druck hab ich auch und manchmal ziehts mir dann bis in Ischias rein... Und meine Symphyse plagt mich auch :-( Meine FÄ hat letzten Montag alles kontrolliert, es ist alles in Ordnung, sie meinte das manche Frauen davon verschont bleiben und manche nicht.. Naja ich muß halt alles mitnehemen ;-)

 

LG

Yasmine

Re: Druck auf Steiß...

Hallo,

Ja wenn die kleine ungünstig liegt habe ich auch dieses Druckgefühl...teilweise echt unangenehm...aber meist dreht sie sich dann recht schnell weiter...manchmal jedoch nicht. da müssen wir wohl durch;)

Vlg

Re: Druck auf Steiß...

Hatte ich zum späten Ende der 1. SS. Der Druck fühlte sich irgendwie 'knöchern' an.  Liegt Bambam BEL oder SL? Vielleicht ist er fest im Becken... Noch eine Woche, dann weißt Du mehr. :-)

LG, Tina

 

 

Re: Druck auf Steiß...

Druck auf den Steiß habe ich nicht, aber seit Montag abend Schmerzen am Schambein, ich hoffe, es wird nicht schlimmer.

Ziehen in der Blase habe ich, wenn der Kleine sich ungünstig bewegt hat oder mal ungünstig liegt. Einmal dachte ich auch: Na toll, hab ich jetzt wirklich ne Blasenentzündung, aber nee, war nur mal wieder der Kleine in mir.

Und wenn du täglich 2,5l trinkst wird ja alles gut gespült bei dir;-)

Wünsche dir, dass alles nicht noch döller wird!

Liebe Grüße

Naina

Re: Druck auf Steiß...

Hallo Momo,

diesmal ist bei mir auch einiges anders als bei Ben.

Vielleicht drückt diesmal der Mini mehr auf Darm und Blase.

Dieses habe ich nämlich auch ... nur brennen beim Wasser lassen habe

ich nicht.

Lass es mal abschecken aber denke es liegt an dem Platzmangel in uns :)

LG
Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen