Suchen Menü

Doch KS auf dem letzten Stückchen

Hallo Ihr Lieben,

nach allem hin und her und jetzt einer Woche 2-3 cm MuMu offen und zeichnen Gestern kriege ich einfach keine Wehen. 

Zum Mäuse melken. Weil der Kleine wieder groß wird, habe ich das dumme Gefühl er will oder kann nicht durchs Becken und Druck ausüben. 

Habt ihr noch einen Tipp.

Bisherige Antworten

Re: Doch KS auf dem letzten Stückchen

Hey Stef,

hast Du Yogitee zu Hause? Mit Tee und Buch bewaffnet sitze ich gerade auf der Couch. Vertreibe mir momentan gerne die Zeit mit Faulenzen, Schlafen und Spaziergängen. 

Wenn Du Lust hast, vllt bringt herzeln den nötigen Schubs. Oder das Glas Sekt/Rotwein... Zimt in rauen Mengen kann wohl helfen... 

Hab bei meiner ersten Tochter Nelkenöltampons versucht, hat mich meiner Meinung nach überstimuliert. Kannst ja mal googlen.

Ich drück Dir ganz arg die Daumen für ne baldige Spontangeburt!! 

LG, Tina im Vacuum; dusselig, wechselhaft, verwirrt, mit Brett vorm Kopf, Herzrasen, unleidig, ätzend, ungenießbar -

hab ich was vergessen??? Jaaa::HEADSHOT:

Re: Doch KS auf dem letzten Stückchen

Die Wehen können auf einmal kommen....genieß die letzten Tage in Ruhe. Lesen und spatzierengehen waren auch meine Beschäftigungen zum Schluss:THUMBS UP:.

 

Wünsche Euch beiden eine ganz schöne Geburt und das sich die letzten Tage nicht zu sehr hinziehen:KISSING:

LG Uta

*einschleich* du bist ja gerade erst am et... Wieso so ein Stress? ;-)

Ich musste beim vorletzten 14 Tage und beim letzten 12 Tage länger warten ;-) deshalb kriegt man doch noch keinen ks?! Wer sagt, dass du keine Wehen bekommst? Wovon ist der mumu wohl schon 2-3 cm ??? Alles gut! 

Entspann dich, genießt die zeit noch, demnächst wird es turbulent.... ;-) alles liebe! 

Ps: bei uns hat alles schubsen nix geholfen, Prinzi hatte seine eigene Vorstellung von Geburtstag. Es hat ihn nur unnötig gestresst, diese schubserei.

Re: *einschleich* du bist ja gerade erst am et... Wieso so ein Stress? ;-)

Liebe Lonalein,

am 13.1.14 waren wir geschätzt laut US bei 56 cm KU 36 und Gewicht 3900g, wenn ich mich recht erinnere.

Nun haben wir morgen ET und sind damit 10 Tage weiter.

Bei meinem 1. Sohn hatte derbei ET+2 einen KU von 38 und da ging nichts mehr spontan. Habs versucht und es endete im Notkaiserschnitt....

Das war traumatisch und möchte ich nur ungern wieder so erleben.

Deswegen werde ich jetzt so nervös.

Backe morgen Zimtschnecken und trinke fleißig weiter den Tee... vielleicht wird dann noch was passieren.

LG Stef

 

 

Selbereinlad*

Hmmm, Zimtschnecken mit Tee - wann darf ich vorbei kommen??? :-P

Mal im Ernst, kann Deine Unsicherheit und Sorgen trotz allem Wissen über Schätzungenauigkeit, Ungewissheit über Startschuss und Geburtsverlauf, neben Deiner persönlichen Erfahrung, sehr gut verstehen.

Selbstverständlich entscheiden Körper und Kind wann es losgeht - wenn nicht hier über die Angst reden, wo dann...

Liebe Stef, halte durch, sammel Kraft, stärke Dich mental und ich wünsch Dir ein baldiges, wunderschönes, vielleicht sogar entschädigendes Geburtserlebnis! 

GLG, Tina :GIRL 061:

Re: Selbereinlad* - Tina

Liebe Tina,

ganz lieben Dank, für die Aufmunterung.

Werde halt super nervös.

Aber bis morgen muss ich noch zur nächsten VU warten.

schnief

 

 

Re: Selbereinlad* - Tina

Verständlich, ich fieber mit!

Hab eben mal in der Apo nach UT-öl gefragt, kommt frühstens in 1-2 Wochen. Da hab ich mich ganz selbstbewusst sagen hören:" Danke, da ist unser KInd schon auf der Welt!" Musste schmunzeln als ich raus bin...

Schreib morgen mal was es Neues gibt...

Ich verstehe dich ja soooo gut... und ich wünsch Dir wirklich von herzen,

dass ihr ein super schönes Geburtserlebnis haben werden.

Ab ET nehmen die Kinder nicht mehr nennenswert zu und die Schätzungen sind auch selten wirklich richtig. Mein 5. Kind, 3300g sollte mit mindestens 4000g eher 4500 kommen! Mein 8. Kind, 3560g sollte die 3000 am et nicht erreicht haben.

Alles Liebe!

Re: Ich verstehe dich ja soooo gut... und ich wünsch Dir wirklich von herzen,

Oh Lonalein,

das würde ich mir sehr wünschen, dass die Messungen nach unten abweichen.

Na nützt nix, Augen zu und durch, ansonsten Morgen Messung und abwarten.

Mein Mann und ich haben beschlossen uns eine eigene Deadline zu setzen - 7 Tage- wenns bis dahin nie losgeht, geben wir dem Kleinen noch eine chance mit Wehentropf und ansonsten halt KS Termin. 

Bin sehr gespannt, dann melde ich mich morgen mal wieder.

LG Stef

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen