Suchen Menü

Dieses und jenes...

Hallo alle zusammen,

hier ist ja im Moment nicht sehr viel los, ich schätze jede genießt die hoffentlich freie Zeit zu Hause. 

Ich war dieses Jahr überhaupt nicht in weihnachtlicher Stimmung und das liegt zum einen an einem Streit mit meiner Schwiegermutter. Naja es war ja nicht einmal ein Streit, sie hat nur etwas total falsches gesagt und sieht jetzt natürlich nicht ein das sie dran schuld ist und sie sich entschuldigen muss. Mir ist ein wenig Abstand ganz recht, die ganze Familie meines Mannes kann ganz schön anstrengend sein... Letzendlich waren wir dann doch zur kurzen Bescherung bei meiner Schwiegermutter, weil da die beiden Neffen auch waren, war ganz in Ordnung dann. Aber am liebsten ist es mir Weihnachten bei meinen Eltern zu feiern, da waren wir anschließend, es war so schön und friedlich :-). Das erste Geschenk hat unsere Baby auch schon bekommen von meiner Mama. Einen Sparschuh und ein kleines Stoffschaukelpferd (hängt zur Zeit an unserem Christbaum). 

Naja und bis man schaut ist Weihnachten vorbei und der Jahreswechsel steht vor der Tür. Außerdem wird mein Papa auch am 01.01. 60 Jahre, da wird natürlich doppelt gefeiert. Da müssen wir heute noch vorbereiten (Deko und Geschenk), natürlich immer auf den letzten Drücker ;-).

Gestern haben mein Mann und ich schon Vorhangstangen im Kinderzimmer montiert und in einem weiteren Zimmer (später das zweite KiZi) ebenfalls. Nächste Woche kommen die Vorhänge die wir bestellt haben. Nicht wundern, wir gehören nicht du der Sorte, die schon so bald alles fertig haben. Es ist eher so, dass das KiZi schon fast fertig war für unseren Sohn, der ja leider in der 24. SSW verstarb. Und da damals die Möbel schon bestellt waren, haben wir diese behalten. Und die Vorhänge bilde ich mir jetzt unbedingt ein, weil es von außen auch immer so leer ausschaut und es so schön ist, wenn das Zimmer schon wohnlich ist.

So das war nun mein Sinnlosposting zum Sonntag. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!

LG Sabine

PS: Am 01.01. ist wieder Bauchparade angesagt, ich hoffe es machen alle mit!!!!!!!!!!!!!!!!

Bisherige Antworten

Re: Dieses und jenes...

Hallöchen,

 

ich habe Weihnachten wie immer so gut wie allein verbracht, da mein Freund Küchenchef in einem Hotel ist und dies die Zeit ist wo am meißten los ist. Zum späten Abendessen werde ich immer von seinem Chef eingeladen, er meint ich gehöre ja zur Familie. Mein Freund arbeitet schon seit 6 Jahren für das Familienhotel, aber als Familienmitglied fühle ich mich trotzdem nicht. Ich sitze mit der ganzen Familie seines Chefs am Tisch und mein Freund muss für uns kochen :-(. Zum Glück ist es das letzte Weihnachten allein, nächstes Jahr halten mich unsere 2 Krümel auf trab und meine Eltern haben sich auch schon angemeldet :-). Darauf freu ich mich riesig. Am 7.1. haben wir unseren nächsten Termin bei der FA und ich hoffe das sich die Zwei endlich mal so zeigen das wir erfahren können was sie werden. Das wäre das aller größte Geschenk zu Weihnachten für uns. Am 13.1. wollen wir, wenn es die FA erlaubt an die Nordsee fahren und noch einmal Urlaub zu 2. machen. In den letzten Wochen hat mein Kreislauf nicht so mit gemacht und wesentlich besser ist es jetzt auch noch nicht. War kurz vor Weihnachten auch einige Tage in der Klinik, sie haben zum Glück nichts gefunden, es liegt an der Schwangerschaft. Die Krümel sind wohl auf, was uns richtig freut. Nun soll ich Arbeitsunfähig geschrieben werden und mich ausruhen.  Ich hoffe nur das mir nicht die Decke auf den Kopf fällt. So nun wünsche ich dir/euch einen Guten rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

 

Mehlfee

Re: Dieses und jenes...

Hallo zusammen :-),

wir haben Weihnachten wohl genährt und mit der ganzen Familie auch sehr gut überstanden. Es war wie jedes Jahr schön. Zwar was stressig, da wir halt morgens und abends in den Kuhstall müssen, aber im Endeffekt hat alles gut geklappt. Zu viel gegessen habe ich natürlich auch:-[...

Am 11.01 habe ich wieder einen Arzttermin. Hoffe unser Krümel outet sich auch dann:-). Zur Zeit geht es uns gut und wir sind fleißig am Kinderzimmer renovieren. Bis heute war es einfach nur ein leerer Raum der zur Abstellkammer wurde...wie viel sich da angesammelt hat=-O... Aber wir haben zum Glück die Tapeten schon komplett ab. Jetzt kommt nächste Woche ein neuer Heizkörper dran, der alte ist von ano Zwieback:HEADSHOT:...

Naja, ich hoffe wir schaffen alles bis Ende Januar fertig zu bekommen, dann müssen mein Mann und ich für unsere Prüfungen lernen...%)

Silvester feiern wir zum Glück ganz ruhig in einer kleinen Runde mit alkoholfreiem Sekt :THUMBS UP:.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße, Isabell:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen