Suchen Menü

Diese blöde Unsicherheit

Hallo Mädels,

hatte gestern am späten Nachmittag einen etwas schockierenden Moment. Hatte plötzlich stechende Schmerzen in der linken Seite des Brustkorbs und konnte kaum mehr atmen. Kannte das zwar bereits, das ging aber immer nach wenigen Minuten wieder weg. Hatte es heute in der Früh immer noch und ging dann zu meiner Ärztin. Die sagte mir, das sei eine ganz schlimme Verspannung im oberen Rücken die solche shlimmen Symptome verursacht. Hatte gestern shon Angst dass unser Pünktchen darunter leidet und es ihr/ihm nicht gut geht. Habe morgen ohnehin Termin bei meinem FA zur Mutter-Kind-Pass Untersuchung. 

Habe solche Angst dass etwas nicht stimmt. Habe aber keine Blutung oder Schmerzen. Einfach nur ein komisches Gefühl weils für meinen Körper doch sehr anstrengend war.

Wollte mich grad einfach etwas ausweinen und hoffe, dass es morgen Entwarnung gibt.

Bisherige Antworten

Re: Diese blöde Unsicherheit

Die Muskulatur / das Bindegewebe wird in der Schwangerschaft hormonell aufgelockert. 

Deinem baby geht es sicher gut. Das ganze hat nichts mit  dem Baby selbst zu tun...

alles gute!

Re: Diese blöde Unsicherheit

Hmm das selbe hatte ich vor ein paar Tagen unterhalb meiner rechten Brust. :-X Hatte vorher sehr gut gegessen und einen halben Liter Milchshake verdrückt... ob das zusammen hängt. :-X

Re: Diese blöde Unsicherheit

Gute Besserung, und hoffentlich lässt die Verspannung bald nach. Ich kenne das leider auch, allerdings ist es bei mir bis auf einmal noch nie so lange geblieben. Schon schräg was eine Verspannung für schlimme Symptome machen kann.

Wie gut das du morgen sowieso einen FA Termin hast, dann kann Sie dich bestimmt beruhigen, das es eurem Pünktchen gut geht.

Drücke dir die Daumen :THUMBS UP:

Und freu mich auf einen schönen Bericht morgen von dir.

Liebe Grüße

Susanne. :KISSING:

Re: Diese blöde Unsicherheit

Danke! Ich ruh mich nun aus, denn im Liegen sind die Achmerzen am besten auszuhalten Werde morgen natürlich berichten :)

Re: Diese blöde Unsicherheit

ich hoffe, es ist inzwischen etwas besser geworden?!?!

Drück dir die Daumen für morgen, das die Ärztin dann Abhilfe schaffen kann, denn Schmerzen, egal woher, sind nie schön....Und ich glaube aber auch nich, das es dem Kleinen Schatz schlecht geht deshalb. Darum alles, alles gute für deinen morgigen Termin und wir warten gespannt auf deinen Bericht:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen