Suchen Menü

Diese Angst :(

Hallo ihr lieben!

muss mich mal ausheulen bei euch! 

Hatte ja am samstag den ersten fa termin. Mein fa meinte ich müsste bei 5+4 sein (er rechnet immer mit nem zyklus von 28 tage), ich hab ihm aber gesagt dass mein es am 27.12. War und mein zyklus eher 31 tage ist. Demnach wäre ich ja samstag erst bei 5+1 gewesen. 

Erstmal hat er ja gesagt dass ich ein hämatom an der fruchthöhle hab und mit schonen und viel liegen soll. Er hat mich krank geschrieben und meine chefs haben mir jetzt das Beschäftigungsverbot ausgesprochen da ich ja hauptsächlich im labor tätig bin und nirgends anders eingesetzt werden kann! Jetzt gammel ich schon seit samstag auf dem sofa rum und langweile mich! Dadurch habe ich auch viel zeit zum nachdenken und jetzt habe ich neben dem hämatom noch zusätzlich angst weil man nur die fruchthöhle und noch keinen dottersack gesehen hat! Ich habe einfach angst dass ich am 31.1. Wieder zum fa gehe und die fruchthöhle dann noch leer ist und ich ein windei habe oder dass das hämatom gewachsen ist!

eig total idiotisch aber ich hab einfach so sehr angst dass es nichts wird mit diesem wunschbaby :,(

Seit gestern habe ich auch immer mal wieder so ein plötzliches, kurzes stechen, wie seitenstiche, in der leistengegend, mal links, mal rechts! Und seit heute muss ich ständig pipi! Kann natürlich alles positiv sein (mutterbänder und gebärmutter die wächst), aber ich hab immer angst dass es vielleicht das hämatom ist dass z.b. gewachsen sein könnte!

ach Mädels wie soll ich es nur bis nächste woche freitag aushalten?

lg kathi 

Bisherige Antworten

Re: Diese Angst :(

Hi Kathi,

 

menno, ich kann Dich so gut verstehen :KISSING: es müsste wirklich einfach nen @= geben und wir wären schon alle 12. Woche. Klar kann dann auch noch vieles passieren, aber etwas beruhigter ist man dann schon.

Mir ging es genauso als ich letzte Woche die SB bekam, die Angst sitzt einem im Nacken.

Positiv denken ist immer gut gesagt und Abklenken funktioniert auch nicht immer, ich weiss, aber wir müssen es versuchen sonst werden wir noch ganz kirre :SORRY:

 

Versuch Dich mit irgendwas zu beschäftigen und mach blos nicht den Fehler den ich in der 1. SS gemacht hab und jaaaa leider heute noch mache, google nicht so viel, da stehen überall Horrorberichte :STOP:

 

Also, ich drück Dich mal und halte uns mal auf dem Laufenden!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Diese Angst :(

Kann dich so gut verstehen. Habe morgen Termin eigentlich zur Krebsvorsorge, habe aber letzte Woche positiv getestet.. Habe jetzt "Angs" das wegen der FG die FÄ auf die Idee kommt ein US zu machen und habe mich entschieden, dass ich mich da weigere :) Sonst werde ich nämlich bis zum nächsten Termin kirre!

Bei der FG im letzten Jahr hat sie mich nämlich andauernd einbestellt (da hatte ich auch Schmierbluten in der 5. Woche bekommen) und da immer nix im US zu sehen. Unser Ü-Ei hatte sich nicht richtig eingenistet und ist daher nicht gewachsen, man hat dann irgendwann einen Dottersack gesehen aber das wars :(

Vor 7. Woche will ich überhaupt kein US, sonst werd ich irre, obwohl ich WEISS, dass man es überhaupt nicht schlimm ist, wenn man nix in der 5 bzw. wenig in der 6. Woche sieht....habe ja schon zwei SS voll ausgetragen! Trotzdem würde mich das irre machen.

Das mit dem Beschäftigungsverbot ist ja für dich sowies noch mehr total scheisse! Also ich meine da hast du ja noch mehr Zeit um nachzudenken!!! Das Ziehen in der Leiste würde ich eher mal auf Mutterbänder und GB wächst schieben. Da ist schon alles in Ordnung Schon dich, guck dir DVDs an, bloß nicht Fernsehen, da verdummst du. Habe ich letztes Jahr in der SS gemacht, als ich auch krankgeschrieben war und dachte ich werde vergewaltigt. Das Programm kann man doch keinem Menschen antun!:-D Radio und ein gutes Buch ist da tausendmal besser!

Ich versuche dieses Mal mir einzureden: Solange du keine SB hast ist alles in Ordnung (bei beiden FGS hatte ich Schmierblutungen)...und hoffe das meine Ängste mich nicht doch vor der 7. 'Woche zum US treiben :)

Ich drück dich. Alles wird gut!

Re: Diese Angst :(

Klingt vieleicht ein bischen dumm aber ich spreche mit dem zwerg und sage ihn wie sehr wir uns freuen und so weiter und das er nur eine Aufgabe hatt gesund zu wachsen den rest macht mami. 

Fühl mich dan echt besser

Re: Diese Angst :(

uiii urrrr süß, bin also nicht die einzige...

ich unterhalte mich auch schon brav mit dem zwergi und es fühlt sich wirklich gut an....

 

:KISSING:

Re: Diese Angst :(

Ok toll ich dachte ich bin die einzige und hab ein ding zu laufen. 

Ja ist ein sehr gutes gefühl mit dem zwerg zu reden.

Re: Diese Angst :(

Hallo liebe Kathi...

Fühl dich mal gedrückt... Also das Pippimachen kenne ich, ich muss sehr sehr oft und wenn ich nicht gleich gehe und die Blase bisschen voller wird, tuts richtig weh - aber eher so wie wenn da voll was draufdrückt...

also ich denke dass das total positiv ist...

schön, ich bin auch zu Hause und langweile mich :( diese Warterei ist Wahnsinnnnnnnnn!!!!

Ich drück uns allen die Daumen und wir sollten wohl alle einfach positiv denken und die Hoffnung nicht verlieren...

Schau, mein Freund hat mir gestern gesagt, dass wenn das mit der SS jetzt schiefgeht (falls es eine Eileiterschwangerschaft sein sollte), dann möchte er das Risiko nicht nochmals eingehen, d.h. dies ist wohl meine letzte Chance, eine SChwangerschaft zu erleben mit meinem Zwergi in meinem Bauchi, das hoffentlich richtig platziert und gesund ist...

denk positiv, wir schaffen das!!!:KISSING::ROSE:

Re: Diese Angst :(

ich kanns mir soooo gut vorstellen wies dir geht :-(( dass is dann auch ganz schön gemein wenn man herumliegen muss und soviel zeit zum nachdenken hat!!

wegen hämatom: mach dir nicht so viele sorgen deswegen. ich hab das schon von soooooo vielen gehört dass sie das hatten. und auch meine schwester, die bald ihren entbindungstermin hat, hatte eins in der frühschwangerschaft...und das war ganz schön groß!! hatte auch starke blutungen!!! und alles ist gutgegangen!! ;))

 

Re: Diese Angst :(

Hi,

ich kann echt nachvollziehen wie du dich fühlst und diese Woche war die längste Woche überhaupt... Aber sie ging vorbei und mir hat echt geholfen mich mit einer Freundin die schon ein Kind hat auszutauschen. Sie konnte alles verstehen und nachvollziehen:-)

Ich drücke dir ganz fest die DAumen!!!

Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen