Hallo ihr lieben!
muss mich mal ausheulen bei euch!
Hatte ja am samstag den ersten fa termin. Mein fa meinte ich müsste bei 5+4 sein (er rechnet immer mit nem zyklus von 28 tage), ich hab ihm aber gesagt dass mein es am 27.12. War und mein zyklus eher 31 tage ist. Demnach wäre ich ja samstag erst bei 5+1 gewesen.
Erstmal hat er ja gesagt dass ich ein hämatom an der fruchthöhle hab und mit schonen und viel liegen soll. Er hat mich krank geschrieben und meine chefs haben mir jetzt das Beschäftigungsverbot ausgesprochen da ich ja hauptsächlich im labor tätig bin und nirgends anders eingesetzt werden kann! Jetzt gammel ich schon seit samstag auf dem sofa rum und langweile mich! Dadurch habe ich auch viel zeit zum nachdenken und jetzt habe ich neben dem hämatom noch zusätzlich angst weil man nur die fruchthöhle und noch keinen dottersack gesehen hat! Ich habe einfach angst dass ich am 31.1. Wieder zum fa gehe und die fruchthöhle dann noch leer ist und ich ein windei habe oder dass das hämatom gewachsen ist!
eig total idiotisch aber ich hab einfach so sehr angst dass es nichts wird mit diesem wunschbaby
Seit gestern habe ich auch immer mal wieder so ein plötzliches, kurzes stechen, wie seitenstiche, in der leistengegend, mal links, mal rechts! Und seit heute muss ich ständig pipi! Kann natürlich alles positiv sein (mutterbänder und gebärmutter die wächst), aber ich hab immer angst dass es vielleicht das hämatom ist dass z.b. gewachsen sein könnte!
ach Mädels wie soll ich es nur bis nächste woche freitag aushalten?
lg kathi