Suchen Menü

Die letzten Tage...JP!

hach mädels...ich mag nimmer...

bin heute 35+0 und muss mich nach 5 schritten ständig hinsetzen...habe 4 beine und vier fäuste im bauch, die mich ständig "durchschütteln"....es ist doch immer dasselbe, am schluss wirds eine zerreissprobe....gestern hab ich den ganzen tag einfach nix gemacht, was zur folge hatte, dass mir am abend wieder wegen jedem bisschen tränen in die augen schossen. also: heut wieder raus und wieder ein kleines programm zusammenstellen...damit ich am abend was gemacht habe...wie mühsam...wenn ich nur die kraft dazu hätte...mein puls schnallt dauernd in die höhe und ich muss mich dann sofort hinsetzen... weiss schon gar nicht mehr, wie das ist, wenn man "normal" ist.

sorry fürs gejammer, aber musste das grad los werden...

lg lele ks-20:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Die letzten Tage...JP!

Hallo Lele,

mir gehts ganz genau so. Alles anstrengend, aber bei nichts machen kommt man auch nicht gut drauf. Noch 12 Tage, aber die ziehen sich wie Kaugummi. 

Du hast einen Partner, der sich mit dir freut, der dabei sein wird, ich hingegen bin allein, und mache mir GEdanken, wie mein Noch-Mann sich verhalten wird, wenn ein BAby im Haus ist. Im MOment ist er von allem genervt, besonders von den KAtzen, und wenn da jetzt noch ein Schreihals ist, wie wird das sein? Helfen  wird er mir eh nicht, aber ich werde bei jedem Schreien ein schlechtes Gewissen haben, dass ich ihm das zumute. 

Und diese Schmerzen im NAcken/oberen Rücken treiben mich in den Wahnsinn. Jede Nacht muss ich eine PAracetamol nehmen, sonst kann ich nicht schlafen und deswegen hab ich auch ein schlechtes Gewissen. Ich habe mir gerade so eine Massagematte gekauft, wo man auf den Stuhl legt und den Rücken massiert bekommt und habe nur die obere Funktion eingestellt. Also es massiert nur im NAcken und Schulterbereich. Ob das was hilft? Ich kann mich einfach nicht mehr bewegen, auch nicht bequem sitzen und schon gar nicht liegen.

So jetzt hab ich mitgejammert :-[

LG Sevgi

Hallo Sevgi,

sicherlich möchte ich auch nicht in deiner Haut stecken, aber habe bitte kein schlechtes Gewissen deinem Noch-Mann gegenüber, wenn dein Bsby schreien wird...das hat mir fast das Herz zerrissen,  als ich das las. Du kannst deinem Baby all deine Liebe geben und dein Kind wird dich immer lieben!!! Ich habe auch eine Scheidung hinter mir und glaube mir, das Leben geht weiter und es gibt da draußen auch tolle Männer,  die es ernst meinen. Es hilft dir hier und jetzt nicht weiter, aber irgendwann vielleicht doch....

Mein ET ist heute in 9 Tagen, also am 27.6. ...und ich halte es auch nur noch gesundheitlich schwer aus. Du kannst mir jederzeit schreiben, auch PN, werde immer ein offenes Ohr haben! Und in deiner Situation hätte ich dir nur allzu gerne einen tollen Partner gewünscht!!!

Lg Christine

liebe sevgi

auf jeden fall eine schwierige situation....kann ich ganz gut verstehen und ich finde es wahnsinnig mutig, dass du das mit dem kind so durchziehst!

ich bin auch geschieden, aber mein exmann freut sich wahnsinnig auf die babys, klar, er muss ja im moment auch nicht mit mir zusammen wohnen...denke, für den partner ist es auch immer ein mitleiden. dein nochmann ist wahrscheinlich auch vorallem genervt, weil ihr zusammen wohnt...die schwangerschaft ist für alle mitbewohner am schluss dann langsam mühsam....

mein partner freut sich sehr wohl und er macht mir meine schwangerschaft wirkich diesbezüglich einfach erträglich, er jammert nicht und verhält sich ohne murren, wenn er wäsche waschen muss, einkaufen, stieftochter versorgen undund und...das halt immer wieder...aber ich merke ihm das unwohlsein natürlich an. aber eben, ich denke, das ist normal.

ich wünsche dir auch weiterhin gutes durchhalten, es wird alles gut kommen, wirst sehen!

lg lele

Hi lele,

du hast es bald geschafft und darfst deine zwei kleinen Wunder im Arm halten! Bleib tapfer und versuch die letzten Tage Ruhe für dich zu nutzen, da brauchst auch kein schlechtes gewissen haben ;-) Du hast Supervirl geschafft so lange durchzuhalten

also bleib tapfer

tschaka du schaffst das :BRAVO:

Lg anni

hallo anni

vielen dank für deine aufmunternden worte!

heute geht es etwas besser....denke, hab mich gestern mit meinem programm etwas übernommen...aber konnte danach mindestens recht gut schlafen...und, es ist ein weiterer tag verstrichen! jupieh! 8-)

für heute steht etwas weniger auf dem programm....auch das wird irgendwie vorbei gehen. denke einfach, war so frustriert, weil ich solange auf den termin im kh gewartet hab...und dann schwupps, nach 20minuten steh ich wieder draussen mit weiteren 3 wochen die ich wieder zu warten hab...jetzt sind es aber immerhin definitiv die letzten drei wochen!:GIRL 252:

ich hoffe, dir geht es soweit gut mit deinen beiden und liebe grüsse

lele

Huhu Lele,

wenn dich Einer so richtig verstehen kann, dann ich;-):GIRL 101:

Geniesse die letzten Tage noch, auch wenn sie beschwerlich sind. Glaub mir, danach hast du viel zu tun:-[

LG Kristin

danke! liebe kristin!

ich weiss schon, dass es viel zu tun geben wird, aber das nix tun fällt mir schon sehr schwer...vorallem aber möchte ich meinen eigenen körper für mich wieder haben! finde es super, wie du die geduld mit dem stillen bewahrst! weiter so!

lg lele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen