So ihr Lieben, sollte mein Termin heute gut verlaufen, und davon gehe ich jetzt mal aus, werde ich meinem Chef wohl diese Woche das große Geheimnis verraten (müssen). Ich bin schon sehr gespannt, wie so die Reaktionen ausfallen werden und wie das mit meinem Job weiter gehen wird. Normalerweise werden hier die Plätze neu vergeben und wenn man wieder kommt, kriegt man was neues. Was ich sehr schade finden würde, weil ich hier sehr gerne sitze und mit meinem Arbeitgebiet voll zufrieden bin...aber genauso freue ich mich auf mind. 1 Jahr Auszeit. Ich werde wohl erst wieder am 01.01.2016 anfangen zu arbeiten. Wie schaut das bei euch aus? Hat schon jemand gebeichtet? Und wie lange bleibt ihr in Elternzeit?
Aber eine Beichte war total schön...die bei meinem Sohn: Er freut sich wahnsinnig und schaut jeden früh nach, ob meine Bauch gewachsen ist. Er bezieht das Kind schon vollständig in die Familie mit ein. Wenn er Bilder malt, dann schon immer mit vier Personen, fragt ob das Baby hunger hat und ob es auch zufällig das gleiche essen will, wie er , ob es schläft und gibt ihm schon Küsschen zwischendurch
Ach das ist so herzzerreißend, ich freu mich so, dass er sich freut