Suchen Menü

Die Übelkeit verfolgt mich...

- letzte Woche dachte ich, es wäre vorbei, aber leider ging es nochmal schlimm los, sodaß ich gar nicht mehr wußte was ich essen sollte. Nun habe ich mich endlich mal krankgemeldet (ich habe mit meinem Chef gesprochen, der meinte, ich müßte doch jetzt auf mich aufpassen und auf jeden Fall mal zuhause bleiben).

Was sehr schön war- letzten Freitag hatte ich einen FA-Termin und das Kleine ist total schön gewachsen, es war garnicht mehr zu klein für den vonmir ausgerechneten Termin (beim Ultraschall davor war es ja noch ca. 1 Woche zu klein). Es war schon 2 cm groß und man konnte sehen, wie sich die Ärmchen bewegten! Das zeigt mal wieder, dass die ganzen Messungen halt auch immer etwas ungenau sind. Letztendlich kann man in diesem Stadium (naja, eigentlich ist das im Leben ja immer so) einfach keine absolute Sicherheit haben...

Also, ich werde nun versuchen, den schönen Tag zu genießen und mich tatsächlich auch mal ein bißchen an die Luft wagen und spazieren gehen - das macht bestimmt etwas bessere Laune diese üble Phase durchzustehen...

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Die Übelkeit verfolgt mich...

Huhu,

naturlich nicht schön das die Übelkeit wieder da ist und dann noch so schlimm...wie weit bist du denn jetzt? Bis etwa 12ssw ist meist immer damit zu rechnen!

gut das du dich krank geschrieben hast schon dich etwas und frische Luft  und Bewegung hilft auch ganz gut gegen die Übelkeit!!

 

lg

Re: Die Übelkeit verfolgt mich...

Ja das ist fies. Mich holt sie auch immer wieder mal ein obwohl ich schon 15. Woche bin.

Aber hey, frische Luft tut sicherlich gut, raus mit Dir!

 

Lg Manu :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen