Huhu ihr Lieben,
erstaunlich wie ruhig es hier geworden ist...zugegeben, ich war auch länger Zeit nicht hier...Mein Mann hat gestern endlich seine schriftl. Abschlussprüfung gehabt...jetzt folgt am 2. Juli nur noch die Praktische...ich bin so froh, das er endlich wieder raus kann und im Stall was helfen kann. Er war ein bisschen ungenießbar die letzten Wochen mit der Lernerei...habe mich extrem zurück gehalten und versucht meine Stimmungen nicht an ihm auszulassen...
Ich bin jetzt nur noch froh, wenn ich mal ein paar gescheite Wehen bekomme...Am 19.05 habe ich ja bereits den Schleimpropf verloren und letzte Woche Dienstag hatte ich schon gute Wehen, jedoch habe ich dann wieder Magnesium genommen, Mausi drohte genau gestern zu kommen, und das ging gar nicht. Sonst hätte mein Männe die Prüfung erst im Januar machen können ....naja, jetzt wusel ich wieder hier rum. Schnauze voll vom still liegen und bloß nicht schweres machen...tzzzzzz....jetzt darf sie kommen, wann se will!!
Das mal so von mir, um hier wieder was Leben reinzubringen
Ich hoffe, die schon entkugelten Mamis, freuen sich über ihre Schätze und genießen die Kennenlern und Kuschelzeit! Wir kugelnden Bald-Mamis werden es auch bald geschafft haben!!
Freu mich auf jedenfall riesig auf die Maus!!
Ganz liebe Grüße