Suchen Menü

Die Ruhe vor dem Sturm...

Huhu ihr Lieben,

erstaunlich wie ruhig es hier geworden ist...zugegeben, ich war auch länger Zeit nicht hier...Mein Mann hat gestern endlich seine schriftl. Abschlussprüfung gehabt...jetzt folgt am 2. Juli nur noch die Praktische...ich bin so froh, das er endlich wieder raus kann und im Stall was helfen kann. Er war ein bisschen ungenießbar die letzten Wochen mit der Lernerei...habe mich extrem zurück gehalten und versucht meine Stimmungen nicht an ihm auszulassen...

Ich bin jetzt nur noch froh, wenn ich mal ein paar gescheite Wehen bekomme...Am 19.05 habe ich ja bereits den Schleimpropf verloren und letzte Woche Dienstag hatte ich schon gute Wehen, jedoch habe ich dann wieder Magnesium genommen, Mausi drohte genau gestern zu kommen, und das ging gar nicht. Sonst hätte mein Männe die Prüfung erst im Januar machen können :-(....naja, jetzt wusel ich wieder hier rum. Schnauze voll vom still liegen und bloß nicht schweres machen...tzzzzzz....jetzt darf sie kommen, wann se will!!

Das mal so von mir, um hier wieder was Leben reinzubringen;-)

Ich hoffe, die schon entkugelten Mamis, freuen sich über ihre Schätze und genießen die Kennenlern und Kuschelzeit!  Wir kugelnden Bald-Mamis werden es auch bald geschafft haben!!:KISSING:

Freu mich auf jedenfall riesig auf die Maus!!

Ganz liebe Grüße:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Die Ruhe vor dem Sturm...

Hey Isa, 

schön das ihr eine weitere Hürde vor der Geburt geschafft habt. Da ist man wirklich einen Schritt beruhigter. Mein Mann meinte heute das er noch den Aufsatz für die Badewanne fertig machen muss und dann ist wirklich alles bereit. Er meinte auch das unsere Kleine das weiß und deshalb noch nicht auf den Weg macht ;-). Mein Wunschtermin wäre ja im Moment der 08.06. weil: 8+6=14 also das Geburtsjahr :-). Aber letztendlich darf sie jederzeit kommen. 

LG und dir auch noch eine angenehme Zeit bis zur Geburt

Sabine

Re: Die Ruhe vor dem Sturm...

Huhu Sabine,

das ist ja cool mit dem 8.06 :THUMBS UP:, da wäre ich gar nicht drauf gekommen...

Ich glaube echt, das die Zwerge das i.wie spüren können, wann es ein ungünstiger Zeitpunkt ist8-)

Ich bin mal gespannt, wann es bei dir dann soweit ist und ob wir Pfingsten noch schaffen, oder da schon unsere Lieblinge im Arm halten werden....[:-}

LG Isa

Re: Die Ruhe vor dem Sturm...

Dann melde ich mich auch mal wieder. ....

Bei uns ist es ähnlich wie bei deinem mann nur das ich nächsten Dienstag am et meine mündliche Prüfung bzw Präsentation hab u bin hierzu noch am lernen. Haushalt bleibt derweil liegen. 

A paar wehen hatte ich auch schon aber nichts richtiges

Ich hab auf jeden Fall keine Lust mehr u möchte das unser schatz endlich kommt.auch wenn wir für ein Mädchen noch keinen Namen gefunden haben. 

Lg anna

Re: Die Ruhe vor dem Sturm...

Guten Morgen:-)

ui ja dann hast du ja auch noch was vor dir. Ich hoffe du kannst an deiner mündlichen Prüfung teilnehmen!!:THUMBS UP:

Es gibt ja auch so viele Namen die schön sind, aber wenn ihr sie anseht, dann wisst ihr bestimmt wie sie heißen soll ;-)

Bei uns steht der Name schon seit Februar fest, wo wir wussten, das es ein Mädchen wird:GIRL 252:

Naja okay, wir hatten schon vor 3 Jahren über Namen gesprochen, wobei der erste Vorname schon defintiv da feststand:-[...und bei einem Jungen stand der auch da schon fest:GIRL 101:

Alles wird gut, ich wünsche dir auf jedenfall ganz ganz viel Glück für deine Prüfung!!:ROSE:

LG Isa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen