Für alle, die es interessiert, ansonsten bitte überlesen.
Mein Mann und ich sind seit langem nur noch Freunde. Mein Baby ist von einem anderen. Ich will nicht mit dem anderen zusammenleben. Ich will, dass mein MAnn und ich als Freunde weiterhin zusammen wohnen, bis sich etwas passendes ergibt (also nicht auf Dauer, aber auch nicht Knall auf Fall). Ich will, dass wir Freunde bleiben. Ich konnte ihm von der SS nichts sagen, auch wenn wir in letzter Zeit sehr gute Gespräche hatten.
Heute ist er nach Kreta geflogen, um die Schulfreundin zu besuchen, in die er sich verliebt hat. Ich hab ihm ein paar Kondome mitgegeben. Sein Essen für die Reise gepackt. Alles sehr nett und friedlich, wie Freunde, wobei der eine dem anderen bei den Reisevorbereitungen hilft. Die Stimmung war gut und nett. Ich hab ihm einen Brief geschrieben und von der SS und den Umständen erzählt und dass ich hoffe, dass wir Freunde bleiben und eine Lösung finden. Ich hab auch geschrieben, dass ich keinerlei Probleme mache, dass ich auch ihn und seine Freundin unterstütze usw. Eben alles gut. Ich hab ihm den Brief gegeben und gesagt, er darf ihn frühstens im Flugzeug lesen. Er fragte, was steht drin und ich sagte, Dinge, die ich nicht sagen kann.
Zur Erinnerung, mein MAnn funktioniert anders. Er hat Asperger odet zumindest Anzeichen davon. Seine REaktion wird nicht so emotional, sondern logisch sein (hoffe ich).
Jetzt ist er unterwegs und ich sitze hier und warte. Ich bin sehr traurig. Weiß eigentlich nicht warum, denn wir sind schon seit JAhren nicht mehr richtig zusammen und ich will das auch nicht, aber ich bin traurig und habe Angst vor der Reaktion.
LG Sevgi 17. SSW