Suchen Menü

Die ET-LISTE ... mit Verspätung :-/

Hallo ihr Lieben,

leider musste ich doch auf eine separate Website ausweichen, da die Liste grösser geworden ist. Plötzlich funktionierte dann mein Trixen nicht mehr :-(:DEVIL:

Bitte verzeiht die Verspätung, aber im Moment gehts mir echt :-!:GIRL 155:

Ich hoffe, es haben sich keine Fehler eingeschlichen - ansonsten schreibt mir hierunter oder per PN :-)

Langfristig möchte ich die Liste/Seite noch verschönern ... aber das kann noch was dauern :-)

Hier der Link:

http://maerz-april-2014-vib.jimdo.com/

Bisherige Antworten

Re: Die ET-LISTE ... mit Verspätung :-/

Die Liste ist super :THUMBS UP: Vielen lieben Dank für deine Mühen:ROSE:

Ich drücke dir die Daumen das das :GIRL 155: schnell aufhört !!!

LG carina

Ich wurde vergessen...

hallo sandry, mich hast du vergessen auf die liste zu nnehmen.  Hier nochmals meine daten: name: rosalie, 25jahe, geburtstermin 17. März 2014. Dankeschön!  Liebe Grüße

Re: Ich wurde vergessen...

Hi Sandry,

die Liste ist echt toll, jetzt sind wir wohl komplett :DRINK:

Hoffentlich hört die Übelkeit bald bei die auf !

Ich wünsche euch allen einen shönen Tag!!! Bald ist schon wieder Wochenende, Juhu!

Entschuldigung !!

Das war wirklich nicht mit Absicht! Ich hoffe du bist mir nicht böse!

Habe dich ganz flux nachgetragen - und du bist bisher ja sogar an erster Stelle vom ET her ;-):-):-)

Re: Entschuldigung !!

:OK:vielen dank!

ja, das ist echt lustig,dass keiner von uns anfang märz termin hat... !?

Re: Die ET-LISTE ... mit Verspätung :-/

Hallo,

ich würde auch gerne noch mit in die Liste.

Mein richtiger Name ist Sandra, 27 Jahre, 1. Kind und ET ist am 06.03.2014. Die nächste Untersuchung ist am 09. Oktober.

 

Liebe Grüße

Hey die ist super !!!! Danke für deine großen Mühen ....

und ich hoffe auch, das deine Übelkeit/Spuckerei bald aufhört .... bei mir wird es grad echt besser ...

Danke ich hoffe auch :-(. So kann man die SS gar nicht wirklich genießen :-(

Re: Die ET-LISTE ... mit Verspätung :-/

Huhu, ich melde mich von meinem Arzttermin zurück. Dem Krümel geht es gut, alles dran. Jetzt müssen wir urlaubsbedingt furchtbar lange 6 Wochen warten und haben den nächsten Termin am 4.11 zum Organscreening.

LG:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen