Suchen Menü

Dicker Bauch im weg :/

Oh man, so langsam ist mir echt bei fast allem der Bauch im weg ... Ich versuche grad das Kinderzimmer aufzubauen... Das dauert mit der Kugel aber fast 5 mal so lang wie normal ... Ich kann euch sagen ich bin echt froh wenn der Zwerg endlich da ist und ich mich wieder normal bewegen kann .... Die letzten Wochen die jetzt noch vor uns liegen sind echt anstrengend ... 

Schönes we euch allen 

Bisherige Antworten

Re: Dicker Bauch im weg :/

huhu Verena 

Ich kann dich da so gut verstehen ... Bücken fällt schwer füsse seh ich auch nicht mehr :-[und Lenkrad und Bauch kommen sich nun auch in die querre :GIRL 101:das schlimme ist ich kann den autositz nicht weiter zurück machen weil dann kann ich kein Gas mehr geben :GIRL 101: also bei aller vorfreude auf das was kommt ist das schon echt bissel nervig :-[ Das einzige ist mein Kleiner Leo benutzt mein bauch als kissen er findet das klasse vorallem wenn er die leichten tritte dann spüren kann :GIRL 039:da liegt er nun ganz still immer und wartet was ab und an echt anstrengend ist aber ich genisse es so sehr das ich ihn so liegen lasse gestern abend ist er auf mein bauch eingeschlafen das war so süss :GIRL 039:

oh ja das stimmt. hab für das auto von innen sauber machen gestern 2 stunden gebraucht. kann auch nich mehr gut lange spazieren gehen weil ich kaum luft habe. wann senkt sich der bauch eigentlich nach unten? damit ich wieder mehr luft habe....

Huhu,

ich fühle mich zwar schon etwas unbeweglicher und schwerfälliger, aber eigentlich geht mir der Bauch selten im Weg um. Hinters Lenkrad pass ich auch noch obwohl ich wegen kurzer Beine auch weiter vorn sitze. Das einzige was mich "nervt" das ich meine Bikinizone nicht mehr so gut rasieren kann. Das hat ab und zu schon mein Schatz übernommen ;-).

LG Sabine

Naja bei mir is ja von natur aus schon bissel mehr bin ja keine elfe :-[ hab zwar nur ca 4 kg zugenommen aber der Bauch is ja trotzdem Mehr geworden und somit is es bei mir dann bissel lenkrad Bauch grins

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen