Suchen Menü

Dicke Füsse und Finger

Hallo zusammen,

habt ihr auch schon dicke Füße und FInger? Es macht mich wahnsinnig...

Habe gestern bei DM so n Eisgel für die Füße geholt, tat auf jeden Fall gut... Aber was kann man noch dagegen tun?

Passe kaum in die Schuhe rein :-/////

LG, eure Pauli

Bisherige Antworten

Re: Dicke Füsse und Finger

Hallo Pauli,

außer Beine hoch legen und Wechselduschen oder Wechselbäder ( für die Füße) fällt mir da auch nichts ein. Ich habe ja Kompressionsstrümpfe an und hoffe das ich davon verschont bleibe. Viel Glück und gutes Gelingen.

 

Katja

Re: Dicke Füsse und Finger

Danke für den Tipp, werde ich direkt ausprobieren. 

Hast du die Strümpfe von deinem Fa verschrieben bekommen? 

Lg, Pauli 

Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber...

... ich hab diese Strümpfe von meiner FÄ verschrieben bekommen. Wenn du maßangefertigte bekommen könntest wäre es noch besser, bei normalen hatte ich arge Probleme. Musste ja schon vor der SS welche tragen, auf Grund einer Thrombose im Bein. Wird jetzt diese Woche ein Jahr seit ich diese Dinger an habe, also nur noch bis zum Ende der SS ;-).

LG Sabine 

Re: Dicke Füsse und Finger

Hallo Pauli,

ja , die Strümpfe habe ich von meiner FÄ verschrieben bekommen. Nur das an- und ausziehen ist etwas schwierieg. Hab sie mir ohne Spitze machen lassen, denn die gehen leichter anzuziehen als mit Spitze. Noch ein schönes Wochenende,

Katja

Re: Dicke Füsse und Finger

Hi Pauli,

ich selbst habe ja auch Kompressionsstrümpfe an, helfen bis jetzt ganz gut.

Ansonsten fällt mir noch ein viel trinken, das schwämmt das Wasser raus (hoffentlich)!!!!!!!!

LG Sabine

Re: Dicke Füsse und Finger

Danke für deinen Tipp, auf viel trinken wäre ich jetzt garnicht gekommen :-P 

lg, Pauli 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen