Suchen Menü

Dick und rund...

Hallo ihr Lieben!!

Ich bin ab Montag in der 17 SSW und mein Bauch wächst und wächst... Trotzdem habe ich bis jetzt noch nichts zugenommen oO Jeder spricht mich zwar schon auf die Schwangerschaft an (weil mans eben echt schon ziemlich sieht!!) und das freut mich auch irgendwie, aber auf der anderen Seite habe ich Angst wie groß mein Bauch denn noch wird :x 

Wie gehts euch so mit euren Bäuchen?! ;)

Bisherige Antworten

Re: Dick und rund...

Mir gehts wie dir

Habe auch einen sehr grossen Bauch schon .

Aber ich war auch von vornhinein keine schlanke Frau.

Und bei mir ist es auch schon die 3 schwangerschaft.

Und bin auch mal gespannt wie gross er diesmal wird

weil mein Bauch bei meinem Sohn war schon sehr gross

Mal abwarten.

Warst du vorher sehr schlank?

Re: Dick und rund...

Bin auch montags in der 17.SSW und bekomme jetzt auch schon einen ordentlichen Bauch. Bin schon gespannt, wie das weitergeht....

Re: Dick und rund...

Laut BMI hab ich leichter Übergewicht... also als schlank würd ich mich nicht bezeichnen ;) Weshalb ich auch nicht dachte, dass man den bauch schon so früh sehen würde. Weil is jetzt echt ned "dick" sondern halt voll der Babybauch... kugelrund ;)

Schwangerschaft ist es die Erste. Bin ja mal gespannt was da auf mich zukommt ;) 

Wie weit bist du denn jetzt?

Re: Dick und rund...

ich bin in der 20 Woche und auch mein Bauch ist schon ganz ansehnlich... allerdings habe ich auch schon 6 Kg zugenommen. :-[

Bisher bin ich ganz stolz auf meinen Bauch und zeige Ihn gerne.

Da ich schon immer, auch bei kleinen Gewichtszunahmen ein Bauch mensch war, gehe ich davon aus das das auch in der SS nicht anders sein wird, ich hab mich einfach auf einen großen Bauch eingestellt.

Mal sehen wie es weitergeht.

LIebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Dick und rund...

Mir wird oft gesagt, ich hätte ne schöne Kugel für den 6.monat , also so gemeint, dass die aber schon groß . Na ja habe 9 kg zugenommen , bin schmal gebaut und alles geht nach vorne . Aber stört mich nicht , ich :IN LOVE:Meinen Bauch 

 

schönen Abend

Re: Dick und rund...

So, dann hätte ich jetzt mal ein Foto gerne gesehen, bin nämlich auch in der 17. Woche und viele meinen auch, ich "hätte schon einen ganz schoenen Bauch", was ich aber selbst jetzt nicht so extrem empfinde.....ich wundere mich natürlich jetzt auch ist das subjektive Wahrnehmung und wenn die anderen Recht haben, wo soll das enden? %):GIRL 101:

Re: Dick und rund...

Hier endlich ein Foto von meinem Bauch in der 17 SSW ;)

17 SSW

Re: Dick und rund...

Selbst wenn er jetzt schon dick ist, wird er noch viel, viel dicker werden. :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen