Suchen Menü

Der kleine findet den Weg ins Becken nicht :-(

Hallo ihr lieben,

Bin mittlerweile 10 tage vor ET und mein kleiner hat den Weg ins Becken immer no h nicht gefunden. Wie sieht oder sah es bei euch aus? Bin langsam frustiert weil mein Arzt auch noch gemeint hat er sollte die nächsten 4! !! Wochen kommen!  Ic h hab extrem starke Wassereinlagerungen und es tut höllisch Weh! 

Liebe grüße,

Sibel:HELP:

Bisherige Antworten

Manche Babys rutschen erst kurz vor oder während der Geburt ins Becken;-) alles liebe!

Re: Der kleine findet den Weg ins Becken nicht :-(

Hallo Sibel,

keine Panik. Mein Bauchzwerg ist auch noch nicht im Becken. Gerade wenn man schon Kinder bekommen hat, rutschen die Kleinen meist erst zur Geburt ins Becken. Und wie Lona oben schon schrieb, finden bei manchen Erstgebärenden die Süßen auch erst während der Geburt den Weg.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du NICHT noch 4 Wochen warten musst. Vor allem dass dich die Wassereinlagerungen nicht mehr so plagen. Vielleicht hat deine Hebi noch einen Tipp für dich.

Alles Liebe

Sandra

Re: Der kleine findet den Weg ins Becken nicht :-(

Ist zwar mein zweiter schatz aber der erste war ein geplanter Kaiserschnitt da beckenendlage... also ist es eigentlich erstgeburt... ich hab halt angst das die fruchtblase platzt und ich mit dem krankenwagen in die klinik fahren muss :-((( 

Aber vielen dank ffür die guten zureden. 

Alles gute..

Sibel

Re: Der kleine findet den Weg ins Becken nicht :-(

Hallo Sibel,

habe letzte Woche auch zun ersten mal Schwangerenschwimmen mitgemacht.

Hätte nie gedacht, dass es bei Wasser so gut hilft,

Man fühlt sich zwar wie ne Oma wenn man nach 1h an Land zurück krabbelt. Aber die Entspannung im Wasser ist grandios.

Vielleicht gibts die Möglichkeit bei dir irgendwo. 

Alles Liebe Stef

Re: Der kleine findet den Weg ins Becken nicht :-(

Hey Sibel,

hab letztens meinen FA auf Nabelschnurvorfall angesprochen und er meint es würde völlig überbewertet. Es kommt wohl ausgesprochen selten vor! Mich hat es beruhigt, nachdem es wie zu jedem andern Thema auch zwei Meinungen gibt.

Mir gehts deutlich besser, wenn ich mich ausreichend bewege und auf die Trinkmenge achte. Hatte in der 1. SS schmerzende Hände durch Wasser - kein Wunder, es war der WM-Sommer. Wechselduschen, Arme und Beine immer wieder hochlagern, saufen, saufen, saufen und leichte Massagen haben mir gut geholfen. 

Und ich hab irgendwo gelesen Brenesseltee ist erlaubt in der SS. Glaub es war Stadelmann...

Nicht mehr lang, dann hältst Du Deinen Schatz im Arm. Halte durch!!! 

LG, Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen