Hallo und einen Guten Morgen an alle,
ich bin schon wieder auf und kann nicht mehr schlafen. Ich hoffe, euch geht es besser und habt einen guten Schlaf.
Ich bin zur Zeit stark erkältet und darf nur Nasenspray nehmen. Daher bin ich tagsüber ziemlich schlapp und liege viel auf dem Sofa. War jetzt auch für drei Tage krank geschrieben. Ist ja total ätzend wenn man keine Medikamente nehmen darf. Bin auch noch lange nicht fit. Werde Montag versuchen von zu Hause aus zu arbeiten, wenn es nicht geht, dann lasse ich mich noch weiterhin krank schreiben. Tja, aber da ich tagsüber jetzt viel liege, kann ich nachts natürlich nicht mehr viel schlafen und wache immer so zwischen 3 und 4 Uhr auf. Dann wandere ich ins Wohnzimmer und döse so vor mir hin oder mache etwas anderes.
Ich habe letzt Woche ein toal schönen Kinderwagen von Hartan gebraucht gekauft. Für nur 49 Euro. Er ist ein absoluter Traum. Ich hatte ja bereits einen, den ich jetzt glatt wieder verkaufen möchte, weil es absolut kein Vergleich ist. Habe meinen anderen Kinderwagen heute auf einem Kinderflohmarkt stehen und hoffe, dass ihn jemand kauft.
Ich selber werde mich nachher auch auf dem Kinderflohmarkt umsehen. Vielleicht kann ich noch irgendetwas schönes ergattern. Das macht mir im Moment am meisten Spaß.
So, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und wir hören uns bestimmt.
Lieben Gruß
Petra