Suchen Menü

Der frühe Vogel fängt den Wurm.. oder kann nicht mehr schlafen

Hallo und einen Guten Morgen an alle,

ich bin schon wieder auf und kann nicht mehr schlafen. Ich hoffe, euch geht es besser und habt einen guten Schlaf.

Ich bin zur Zeit stark erkältet und darf nur Nasenspray nehmen. Daher bin ich tagsüber ziemlich schlapp und liege viel auf dem Sofa. War jetzt auch für drei Tage krank geschrieben. Ist ja total ätzend wenn man keine Medikamente nehmen darf. Bin auch noch lange nicht fit. Werde Montag versuchen von zu Hause aus zu arbeiten, wenn es nicht geht, dann lasse ich mich noch weiterhin krank schreiben. Tja, aber da ich tagsüber jetzt viel liege, kann ich nachts natürlich nicht mehr viel schlafen und wache immer so zwischen 3 und 4 Uhr auf. Dann wandere ich ins Wohnzimmer und döse so vor mir hin oder mache etwas anderes.

Ich habe letzt Woche ein toal schönen Kinderwagen von Hartan gebraucht gekauft. Für nur 49 Euro. Er ist ein absoluter Traum. Ich hatte ja bereits einen, den ich jetzt glatt wieder verkaufen möchte, weil es absolut kein Vergleich ist. Habe meinen anderen Kinderwagen heute auf einem Kinderflohmarkt stehen und hoffe, dass ihn jemand kauft.

Ich selber werde mich nachher auch auf dem Kinderflohmarkt umsehen. Vielleicht kann ich noch irgendetwas schönes ergattern. Das macht mir im Moment am meisten Spaß.

So, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und wir hören uns bestimmt.

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Re: Der frühe Vogel fängt den Wurm.. oder kann nicht mehr schlafen

Hallo Petra,

erst mal gute Besserung und dass du bald wieder besser schlafen kannst. 

Dieses Problem habe ich gar nicht, ich könnte rund um die Uhr schlafen. DAs ist aber auch nict grad sinnvoll:-)

Ich hab noch gar nichts eingekauft für das Baby, überhaupt nichts. Ich wollte ursprünglich alles in rosa kaufen, und dann beim nächsten US kam raus, es ist doch ein Junge und jetzt denke ich, gut, dass ich noch nicht angefangen hatte :-). Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Bei den Zwillingen war ich am 23+0 im KKH und die anderen so begeistert von der Aussicht auf Kinder, dass die alles besorgt haben, also meine Mutter, Stiefmutter, Schwiegermutter usw.  Und dieses mal will ich voll stillen, so dass ich hoffe, um das Sammelsurium aus Flaschen, Bürsten, Sterilisator, Milchpulver usw herumzukommen. Naja, mal sehen. 

Ich wünsch dir ein schönes WE

LG Sevgi 21+5

Re: Der frühe Vogel fängt den Wurm.. oder kann nicht mehr schlafen

Hallo Sevgi,

ich habe bislang auch nur neutrale Sachen gekauft. Aber da wir auch überhaupt keine Möbel und Kinderwagen mehr hatten, habe ich das schon gebraucht gekauft. Ich denke, wenn man etwas schönes sieht, dass dann auch noch preisgünstig ist, warum nicht.

Heute war ich auf ja auf einem Kinderlfohmarkt und habe eine Schwangerschaftshose von Christoff bekommen. Die gleiche hatte ich vor ein paar Tagen in einem Laden an und wußte daher, dass die neu 84 Euro kostet. Ich habe die jetz für 19 Euro bekommen. Und bin ganz happy.

So ein paar Teile werde ich auch noch später kaufen, wenn ich weiß, was es wird.

Lieben Gruß

Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen