Suchen Menü

Der erste spürbare Tritt

Hallo Mädels,

wir sind wieder einen Schritt weiter. :GIRL 252:

Gestern abend lag ich auf der Couch und halte meine Hand auf den Bauch- und zack! tritt mir der Zwerg gegen die Hand! Soooo richtig nach außen hin spürbar. :GIRL 039:

Ein tolles Erlebnis...dann wollte ich das meinem Freund zeigen- der widerrum aber keine Geduld hat- sein Kommentar : Du schummelst...ich spür nie was.  :-D

 

Das musste ich euch grad mal mitteilen...hab mich total gefreut. Und heute geht das fleißige Geturne im Bauch weiter. Im Sitzen merke ich das besonders gut (tu ich ja den ganzen Tag am Schreibtisch...) . ;-)

 

LG Nathalie

Bisherige Antworten

Re: Der erste spürbare Tritt

hallo du,

der erste richtig bewusst wahrgenommene Tritt ist was ganz tolles (auch fürs SS-Tagebuch) ..... und nun kommt es immer mehr ...

Bei uns ist es im Sitzen auch am meisten, da rummelt sie richtig rum.

Also :GIRL 200:

LG

Re: Der erste spürbare Tritt

... ich hab mir nach der 12. SSW ein Tagebuch angeschafft, ist total schön -aber alle Blätter noch unbeschrieben. :-[

Ich will das dieses We unbedingt mal in Angriff nehmen, sonst verpeil ich alle wichtigen Momente... :-)

Re: Der erste spürbare Tritt

Schön das du deine Bauchmaus nun auch nach außen spürst :-) Das Gefühl ist einfach unglaublich schön :IN LOVE:in 10 Wochen wird es aber auch ab und an schmerzhaft 8-) Jaja, die Geduld bei den Männern ..... meinem fehlt die auch:-P

LG Carina, die Abends wenn der Große schläft immer ein Date mit der Bauchmaus hat :KISSED:

Re: Der erste spürbare Tritt

Ja, ich glaube, meinem kann ich das erst zumuten, wenn es wesentlich doller und regelmäßiger auftritt. :-D

Selbst abends beim TV gucken hat er nicht die Geduld dafür.  :-)

Re: Der erste spürbare Tritt

Hallo,

es ist doch immer wieder faszinierend oder? Bei uns ist im Bauch mittlerweile so viel Party, dass nicht nur Mann sondern auch meine Tochter viel Spass daran haben. Es kommt aber die Zeit, da tut es dann nur noch weh;-)

LG Anja 

Re: Der erste spürbare Tritt

An die späteren Schmerzen denke ich noch gar nicht. :-)

Ich genieße erst mal das jetzt und hier. :-[ 

Re: Der erste spürbare Tritt

Dann hat Dein baby noch nicht Fussball mit deiner Blase gespielt und auf Deinem Muttermund Samba getanzt:-)

Re: Der erste spürbare Tritt

Lach. Nein, sowas hatten wir noch nicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen