Suchen Menü

Der erste Einkauf ist nun doch getan :-)

Ich bin voll happy....

eigentlich wollten wir noch etwas warten aber wir sind dann doch gestern noch ganz spontan los und haben den Kinderwagen inklusive einer Babyschale gekauft :GIRL 012:

erst wollten wir nur gucken aber das Angebot war einfach unschlagbar und wir haben dann zugeschlagen.

für nen tollen Kombi mit babyschale,Wickeltasche,Regenschutz und moskitonetz für nur 199€ 8-)

Ich bin total stolz darauf :-)

Bisherige Antworten

Re: Der erste Einkauf ist nun doch getan :-)

Wie schön! Das ist toll. Hab bi sehr für beide Kinder alle Kinderwagen geschenkt bekommen oder gebraucht billig gekauft, lediglich den Buggy hab ich neu geschopped.

was ist es wenn für einer? 

liebe Grüße

Claudia

Der ist von Lux 4 Kids und ist von der marke Jaguar (1) 

die haben auch ne Internet Seite und natürlich verschiedene da zu Top preisen :-)

ich bin echt begeistert :-)

lieben Gruß Sandra 

:GIRL 154::GIRL 200:

Dann brauch ich mich ja zum Glück auch nicht verstecken :-[ Haben gestern spontan unseren Wunsch-KiWA bei spielemax geschoppt...20% Rabatt wäre. Zu verlockend :-[ Nu Hamburg war nur ein Problem: entgegen der angesetzten 12-14 Wochen Lieferzeit haben sind den vorrätig und er kommt Anfang nächster Woche. Haben noch keine Ahnung, sowie den Lagern :-X

:GIRL 200: Zu deinem ebenfalls schon geshoppten :GIRL 154:

Ja manchmal gibt es einfach so verlockende Angebote das man zuschlagen muss.sobald wir umgezogen sind hole ich ihn zu mir und stelle ihn ins babyzimmer :-)

Hi....das is ja klasse....was habt ihr denn für einen Wagen gewählt...in neutral?! Ich hab auch schon einiges zusammen....kinderWagen auch reduziert von Spiele max...mit daunenkissen und fußsack....alles in beige und der wagen is son Stone oder Sand farbend mit weißen Gestell....jetzt halt i Ausschau nach der Maxi cosi cabriofix mit FamilyBase Station....hoff erwisch das mir Rabatt...lg Jessy mit :IN LOVE:15+0

Huhu,

ich habe einen in schwarz mit Babyblau gewählt,da wir ja von der fä und der fä aus dem kg bestätigt bekommen haben das es nen junge wird,es war im kh beim Ultraschall aber auch nicht zu übersehen :-)

ich stelle mal nen Foto rein ;-)

bei unserem war die Tragetasche,ne Abdeckung für drüber für den Winter,wickeltasche,Regenschutz,Moskitonetz,der Maxi cosi mit Abdeckung für die Füßchen dabei und er ist halt umbaubar zum sportwagen,da wo die Füße sind ist er mit Plastik geschützt über dem Stoff,er hat fussstützen damit die füsse im Sportwagen nicht runterhängen und der Bügel ist praktischerweise auch mit olastik geschützt :-)

mich habe mal den Link eingefügt,wer mag kann ihn sich mal Ansehen nur die Farbe die ich habe,ist nicht mehr dabei,aber foto folgt ;-)

Hier der Link noch

http://www.lux4kids.de/a.php/shop/lux4kids/lang/x/a/8089/kw/Chilly_Kids_3_in_1_Jaguar_J1_Kinderwagenset

Hallo Sasa,

herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen!

Jetzt hab ich auch voll Lust auf Shopping! ;o) Wir werden erstmal klären, was wir noch von der Schwägerin bekommen können und dann gehts los! ;o)

Liebe Grüße,

Paula

hallöchen,

vielen lieben dank :-)

Ich könnte jeden Tag shopen gehen für den Knirps,aber ich warte noch etwas damit,habe ja jetzt erstmal was ;-)

Lg sandra

also ich hab daweil nur ein stillkissen gekauft (für mich erstmal zum schlafen), eine spieluhr, einen "pyjama" und einen body :)))
ein shirt haben wir schon von der zukünftigen oma geschenkt bekommen. ansonsten hab ich noch nix.....

wir bekommen auch noch so viel geliehen, da muss ich erst noch schaun, was uns dann noch fehlt!

kinderwagen, maxi-cosy, decken....werden wir grebraucht von einer freundin kaufen...

Das ist doch auch schon mal nen Anfang :-)

wir haben noch einiges von meiner Schwägerin bekommen,ein mobile(?) für das bettchen,noch Gläschen die neu sind und Schnuller und Decken habe ich noch eine für den Kinderwagen und eine für den autositz von meinen großen,die hatte ich noch im schrank ohne es zu wissen und auch Anziehsachen habe ich noch einige nur leider für Mädchen,es wird aber wieder nen junge,deshalb habe ich da nen Grund die zu verkaufen und dann neue zu kaufen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen