Hallo Ihr Lieben
Ich muss nun auch mal frust von der seele Schreiben ... Auch wenn es sicher nur lapalien sind also bitte nicht lachen
Ich bin ja seit heut in der 29 ssw und habe einfach keine lust mehr Wir waren am Wochenende Spazieren mit den Kindern und den Hunden im wald ... Und nach 10 min laufen habe ich gepumpt wie nen Maikäfer der auf dem rücken liegt wollte meinen Kindern aber nich den spass veederben und bin natürlich schnaufend hinterhr gewatschelt innerlich geflucht das ich mitgelaufen bin obwohl ich genau wusste das meine Jungs es toll finden das Mami dabei ist ...Als wir dann nach ca 1 stunde (( gefühlte 3 Stunden )) Entlich wieder zu hause waren .. Konnte ich kein meter mehr Laufen ... hatte das gefühl das meine Fuesse totall geschwollen sind (( scheinbar habe ich nun doch wassereinlagerungen ))
Dann wäre da das einschlafen meiner Hände was nicht weniger geworden ist eher schlimmer egal was ich tuh oder wo ich bin oder sogar wenn ich schlafe sie schlafen ein das ist echt nervig ... Ich weiss ich hatte das bei Leo damals auch aber ehrlich? ich kann mich so Kaum dran erinnern , das ich tage hatte wo ich so die schnauze voll hatte wie jetzt Icch freu mich wirklich auf unser Gummibärchen ... Kann es auch nicht abwarten das es da ist aber die SS ist wirklich anstrengend .... Es zieht und schmerzt da mal dann wieder die andere seite ... Und ganz zu schweigen die sache mit Lenkrad und bauch ... Die beiden sind sich momentan schon sehr im weg ...Momentan bin ich echt an dem Punkt angelangt wo , Ich mir von Herzen wünschen würde , Mein Mann würde nicht Jede woche auf Montage sein sondern Abends daheim damit ich jemand habe der sich mein gejammer auch mal anhört ... Aber da er ja Montags losfährt und erst freitags wiederkommt .... Bin ich die woche ja immer alleine das schlaucht momentan schon extrem Die Kinder wollen 100% Was ich auch gerne gebe aber ich merke auch , das es von Woche zu Woche schwieriger wird ... Man ist ja auch nicht mehr so beweglich , hach ja musste das einfach mal loswerden
sorry das es solang geworden ist
lg Antje