Suchen Menü

Der Ich Jammer Gar nicht Faden ;)

Hallo Ihr Lieben

Ich muss nun auch mal frust von der seele Schreiben ... Auch wenn es sicher nur lapalien sind :-[ also bitte nicht lachen :-D

Ich bin ja seit heut in der 29 ssw und habe einfach keine lust mehr :-[Wir waren am Wochenende Spazieren mit den Kindern und den Hunden im wald ... Und nach 10 min laufen habe ich gepumpt wie nen Maikäfer der auf dem rücken liegt :SORRY:wollte meinen Kindern aber nich den spass veederben und bin natürlich schnaufend hinterhr gewatschelt :-[ innerlich geflucht das ich mitgelaufen bin :-[obwohl ich genau wusste das meine Jungs es toll finden das Mami dabei ist ...Als wir dann nach ca 1 stunde (( gefühlte 3 Stunden :-[ :GIRL 101:)) Entlich wieder zu hause waren .. Konnte ich kein meter mehr Laufen ... hatte das gefühl das meine Fuesse totall geschwollen sind (( scheinbar habe ich nun doch wassereinlagerungen :,()) 

Dann wäre da das einschlafen meiner Hände was nicht weniger geworden ist :,(eher schlimmer egal was ich tuh oder wo ich bin oder sogar wenn ich schlafe sie schlafen ein :-| das ist echt nervig ... Ich weiss ich hatte das bei Leo damals auch aber ehrlich? ich kann mich so Kaum dran erinnern , das ich tage hatte wo ich so die schnauze voll hatte wie jetzt :,(:-[:,( Icch freu mich wirklich auf unser Gummibärchen ... Kann es auch nicht abwarten das es da ist :GIRL 039: aber die SS ist wirklich anstrengend .... Es zieht und schmerzt da mal dann wieder die andere seite ... Und ganz zu schweigen die sache mit Lenkrad und bauch ... :-[Die beiden sind sich momentan schon sehr im weg :GIRL 101:...Momentan bin ich echt an dem Punkt angelangt wo , Ich mir von Herzen wünschen würde , Mein Mann würde nicht Jede woche auf Montage sein sondern Abends daheim damit ich jemand habe der sich mein gejammer auch mal anhört ... Aber da er ja Montags losfährt und erst freitags wiederkommt .... Bin ich die woche ja immer alleine das schlaucht momentan schon extrem :,(Die Kinder wollen 100% Was ich auch gerne gebe aber ich merke auch , das es von Woche zu Woche schwieriger wird ... Man ist ja auch nicht mehr so beweglich , hach ja musste das einfach mal loswerden :-[:-[:-[

sorry das es solang geworden ist :-[:-[

lg Antje

Bisherige Antworten

Re: Der Ich Jammer Gar nicht Faden ;)

Hallo Antje,

ich kann dich voll und ganz verstehen, ein Großteil von dem was du schreibst hätte auch von mir sein können.

Ich empfinde diese SS auch als viel anstrengender als die von meinen beiden Kindern, leigt bei mir vielleicht auch am Alter (38)???

Ich habe auch extreme Schmerzen an den Fußsohlen, die Hüfte tut weh bekomme schlecht Luft,,.....zum Glück vergisst man ja alles schnell wieder aber zwischendrin fragt man sich schon warum man sich das antut.

Bei dir kommt sicherlich noch zusätzlich dazu, dass du unter der Woche alles alleine bewältigen musst, da bewundere ich dich echt !!!

Ist dein Mann wenigstens einige Zeit nach der Geburt bei euch Zuhause??

Trotz alledem versuche ich die Zeit mit meiner Kleinen Maus zu genießen, da nach dem 3. Kind die Familienplanung abgescholssen ist und ich sehr dankbar dafür bin, das ich dieses Geschenk nochmal erleben darf.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen und weiterhin alles Gute.

LG Sabine 33. SSW

Hallo sabine 

Die sache mit dem Alter habe ich auch schon dran gedacht (( werd nexte woche 37)) Und auch wir haben nach diessem Hier die Familienplanung abgeschlossen 3 Kinder sind genug ... Schon witzig wieviel gemeinsamkeiten wir beide haben :GIRL 101:

Ja er wird ja mit ins KH kommen und momentan ist er ja auch noch der meinung das er mit in den OP kommen will um bei mir am kopf zu sitzen ...Diesse Enscheidung überlasse ich ihm aber ganz alleine , ich würde Ihn auch verstehen wenn er es nicht machen will ist ja nicht jedem seine sache , auch wenn man nichts sehen kann is man ja doch mit dem gedanken dabei was die wohl hinter dem Tuch machen ... 

Danach Will er dann seinen Sommerurlaub Opfern , ulaub fällt diesses jahr dann somit leider ins Wasser , aber man kann ja in den Sommerferien ... auch so was unternehmen ohne das man gross in den Urlaub fahren muss ... Hab zwar noch ehrlich gesagt keine vorstellung , wie es wird wenn er dann wieder arbeiten ist , mit 3 Kinder allein zu hause , aber wenn man erstmal nen rytmuss gefunden hat wird auch das klappen hoffe ich:-[

Hallo,

bei mir wird´s auch ein KS und mein Mann kommt auf jeden Fall mit in den OP, er nimmt sich dann auch Urlaub und in den Sommerferien schon mal einen Monat Elternzeit.

Ich hab auch schon etwas Bammel wie ich das Ganze mit 3 Kindern auf die Reihe bekomme. Mit meinen zwei Großen, 11 und 8 Jahren ist es zwar schon leichter das Ganze aber sie brauchen einen doch auch noch.

Hoffe, diesesmal eines von den Baby´s zu bekommen die vieeeeel schlafen, die soll es ja auch geben...

LG Sabine

Oh die gibt es wirklich .... Ich hab 2 davon gehabt :GIRL 101: mein Ben ((9 jahre)) hat von anfang an durchgeschlafen und Leo ((5 Jahre)) fing damit an als wir aus dem KH zu hause waren von abends 22 Uhr bis morgens 7 Uhr geschlafen , so das ich nachts schon immer schauen war ob alles okay ist ... hoffe also das es diessesmal auch wieder so sein wird :-[

Mensch, da beneide ich dich richtig. Meine Tochter war der reine Horror, ich glaube sie hat mit 2 Jahren noch nicht mal regelmäßig durchgeschlafen, mein Sohn war etwas besser aber bis dahin war ich ja durch meine Tochter schon abgehärtet.

Ich hoffe trotzdem weiter das es diesesmal besser läuft.

Weißt du schon was es wird??? Bei uns ein Mädel, sehr zur Freude der Tochter. Der Sohnemann ist nicht so begeistert...

Es wird ein Ü Ei :KISSED: Ich würde es gern wissen und mein Mann will es nicht wissen und da ich es wenn ich es wüste nicht für mich behalten könnte :GIRL 101: hab ich es mir dann auch nich sagen lassen wie bei den andern beiden auch :GIRL 039: somit lassen wir uns überraschen ...

Oh ich kenne das meine Schwester ihre sind auch das krasse gegenteil von meinen ... Die kleine is 3 und der kleine is 1 jahr ich glaube der kleine kommt heut noch oft nachts und die Kleine von ihr auch ab und zu noch ... also da bin ich schon froh das meine beiden reine Engelchen waren ....

Huhu du,

bin ja auch mit unserem dritten Würmchen SS und kann deine Gefühle voll und ganz nachvollziehen.

Mir geht es zwar so körperlich gut, bis auf bissl Muskelkrämpfe aber mir macht es diesmal seelisch so sehr zu schaffen.
 Ich kann mir vieles von hier nach drüben nicht mehr merken und fühl mich oft an meine Grenzen gebracht.

Sicherlich tut die Vollzeitarbeit, die Diagnostik bei meiner großen Maus wegen ihrer Blasenfunktionsstörung, denn damit verbundenen ständien Arztterminen und ihre extrem sensible Art, der Haushalt bzw. Hausausbau und mein Mann, der aufgrund seiner Selbstständigkeit ja auch nur schwer zu greifen ist alles sein Übriges aber es ist für mich emotional schon sehr belastend. Auch wenn ich mich so sehr auf diese kleine Maus freue.

Ich kann dein "Genörgel" also absolut nachvollziehen und wir können uns ja mal in kleiner Runde gegenseitig die Ohren vollheulen. :-D

:THUMBS UP: gute Idee bärchen genug Taschentücher sollten wir dann nicht vergessen :-D

Oh Haushalt und renovierung :-! das momentan für mich ein steckenpferd :-[wir haben noch nicht mal angefangen obwohl ich seit Januar mein mann damit in den ohren liege . das wir so langsam mal die zimmer fertig bekommen ... :DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL: aber der gute hat ja die ruhe weg :DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen