Hallo zusammen,
ich brauchte dringend guten Zuspruch und vielleicht ein paar Tipps von euch.
Ich starte morgen in die 36 SSW.
Ich musste wegen offenem mumu schon in der 27SSW eine Woche in die Klinik und seit dem bin ich in Fühkarenz und darf nicht viel machen und normalerweise bin ich ein sehr sportlicher selbstständiger Mensch.
Das gute war das mein Partner genau da Zwischensaison hatte und somit 7 Wochen bei mir zuhause war und mich fest unterstützen konnte.
Jetzt hat er am 01.07. bei einer neuen Stelle angefangen (Familienfreundlicher) und hat jetzt den ganzen Juli über Schulungen und ist unter der Woche gar nicht mehr daheim und ich bin die ganze Zeit allein. Und mir ist einfach alles zu viel. Ich bin nur noch am heulen.
Ich fühle mich in meinem Körper sooo unwohl und kann es gar nicht erwarten wenn die SS vorbei ist - das klingt so furchtbar und das macht mich schon wieder so traurig.
Ich habe mich bis jetzt immer so auf unseren Sohn gefeut und ich freue mich natürlich immer noch aber mir wächst das ganze über den Kopf und ich trau mich mit niemanden darüber zu reden. Ich habe Angst das ich das alles nicht schaffe!
Ich reagier auf alles sooo sensibel und mein Freund musste deshalb dieses Wochenende viel ertragen jetzt konnten wir das Wochenende auch nicht genießen und ich seh ihn erst wieder am Freitag.
Ich fühl mich einfach so hilflos und schwach.
Kennt ihr diese Gefühle? Ich wünsche sie niemanden aber hoffe auch das ich nicht allein bin. Hab Angst das ich eine Schwangerschaftsdepression hab aber es nicht merke und ich mich nicht so auf mein Baby freue wie es sein sollte.