Suchen Menü

Dem Girls geht es super...

Hallo ihr lieben. Meine Ärztin war super zufrieden mit der Mausi. Zeitgerecht entwickelt, und wie immer total lebhaft.

die Bilder waren nicht die besten heute,weil sie sich sehr gesträubt hat, aber eins hab ich auf dem man vieles sieht.  Und das möchte ich euch nicht vorenthalten ;-)

20+5

 

Ein in super süsses Mädel und ich bin mehr als nur verliebt.:GIRL 039:

Mausi ist knappe 27 cm gross laut Rechnung. Das ist ja echt gross. Naja bin ja auch nicht klein

glg Patricia (20+5):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Dem girty geht es super... Sollte es heissen...

Re: Dem girly geht es super... Sollte es heissen... Schmeiss das i pad gleich gegen die Wand ....

Re: Dem Girls geht es super...

oooo voll süß <3 da steigt die Vorfreude auf meinen Termin gleich um noch ein vielfaches ;) jetzt sieht man scho richtig viel von den Zwergen :)

Re: Dem Girls geht es super...

Wow 27cm ist echt schon groß finds immer wieder erstaunlich wie sie in 4 wochen wachsen!

Süßes bild aber ganz schön frech schon den finger in der nase :-P

 

Lg

Re: Dem Girls geht es super...

hehe, ja, also wenn sich die größe bis zur geburt verdoppelt isse genau so groß wie meine noch kleinste, die war 54 cm bei der Geburt und hatte 3820 gramm.

Ach die Hauptsache ist, dass soweit ersichtlich alles ok ist. Gehirn und Herz waren unauffällig und alles am rechten fleck. man hat sogar direkt am anfang alle 10 Zehen zählen können. Die ärztin war zu langsam, das war nämlich ein echt tolles Bild.... grrrr.

 

Re: Dem Girls geht es super...

Wenn ich Glück hab bleibt mein wurm so zart wie jetzt...nach 54cm und 4300g wäre ich dafür sehr dankbar :-P Aber da ist ja noch alles offen!

Das ist ärgerlich mit dem bild aber dafür hat es sich in dein Gedächtnis gebrannt ;-)

Re: Dem Girls geht es super...

Oh wie schön. Ich freue mich für Dich. :GIRL 252:

27cm wirken schon riesig... das sieht man mal wie schnell unsere Kleinen wachsen und warum wir ständig so müde sind :-P

Lg, 

Sabi

Re: Dem Girls geht es super...

Freu mich für dich, dass alles gut ist.
Toll, so ein schönes Bild...
immer wieder ein tolles Gefühl wenn man weis es entwickelt sich alles gut.... ich hab morgen termin und bin schon ganz aufgeregt :GIRL 252:

Re: Dem Girls geht es super...

Suuuper, das freut mich für dich und was für ein tolles Bild, klasse. :-)

Wie groß bist du denn?

Lg

Re: Dem Girls geht es super...

1,74 mein Mann ist 1,75

meine Kinder sind auch nicht wirklich klein. Naja mausi ist ne Woche weiter wenn man es so sieht, aber das ist noch norm. 

Alles super

Re: Dem Girls geht es super...

Nach der norm gehen finde ich eh immer doof...wenn die Proportionen stimmen...ich finde es gibt da kein zu groß oder zu klein...meiner war immer weit über der norm!;-)

Re: Dem Girls geht es super...

Meins ist jetzt auch schon wieder eine Woche weiter, aber das ist bei mir immer so. Bin 1,79, mein Mann 1,85, unsere Kinder somit auch nicht klein. ;-) Aber das mit der Norm ist wirklich immer so ne Sache.

Lg

Was für eine Süße!!! Tolle Ergebnisse, herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen