Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal ein Daumenkörbchen aufstellen, für alle die, die evtl genauso wie ich morgen zum Doc dürfen...
Hoffe wir können alle etwas positives und ein schlagendes sehen!
Ich wünsch Euch was...
Lg Manu
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal ein Daumenkörbchen aufstellen, für alle die, die evtl genauso wie ich morgen zum Doc dürfen...
Hoffe wir können alle etwas positives und ein schlagendes sehen!
Ich wünsch Euch was...
Lg Manu
Daumen sind fest gedrückt! Hab morgen auch US-Termin
Hallo Manu!!!
Ich drück dir auch die Daumen und wünsche dir alles alles Gute für morgen :) ich muss noch bis nächsten Dienstag warten bin aber auch schon ziemlich aufgeregt...
Ganz viel Daumendrück für morgen für dich
Marlene
Hallo Manu
hier für dich bzw alle anderen:
Ich darf nächsten Do hin und dann kann man wohl das schon sehen.
Meld dich morgen mal wie's war.
LG
Lilo
Hab 9:30Uhr Termin morgen. Da sind wir ja schon 3! Danke fürs Körbchen aufstellen!
Ich hoffe mein Gefühl sagt mir das Richtige nach diesen Hormon Eskapaden in den letzten Tagen
LG
Huhu
ich schmeiß meine däumchen mal für alle ins körpchen dazu und erbitte mir auch ein paar däumchen für meinen fa termin am freitag! Bin dann 7+0 wahrscheinlich und rechne noch nicht mit nem schlagenen Aber ich hoffe sehr dass dieses mal was in der fruchthöhle drin ist und dass hoffentlich das hämatom nicht gewachsen ist!
lg kathi
Drücke Euch allen für Morgen auch ganz fest die Daumen
Habe Morgen früh auch wieder US Termin hoffe das man
diesmal das schlagen sieht...
Bin schon total aufgeregt
seit ganz lieb gedrückt lg
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen