Suchen Menü

Daumenkörbchen für morgen

Nach der unruhigen Zeit am WE, wo ich sehr skeptisch war, ob die Schwangerschaft noch intakt ist, kommt morgen endlich wieder ein Vorsorgetermin. 

Bitte drückt mir fleißig Eure Däumchen, dass es dem Kind gut geht. Bin außerdem noch stark erkältet und hoffe, dass das Kleine das unbeschadet übersteht. 

Außerdem sammele ich hier mal Daumen für alle die morgen auch eine Vorsorge haben und ebenso unruhig sind. 

Danke für Eure Unterstützung!:GIRL 061:

Bisherige Antworten

Re: Daumenkörbchen für morgen

:THUMBS UP:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Sicher ist alles gut mit deinem Zwerg!!! Meld dich wenn du zurück bist ja?

liebe Grüße

Re: Daumenkörbchen für morgen

Ich drück Dir auch die Daumen und bin sicher,  daß eine Erkältung dem Kind im Bauch ziemlich egal ist.schreib wie es war!

 

Re: Daumenkörbchen für morgen

Daumen sind gedrückt! Mach dir nicht zu viele Sorgen, auch wenns schwer ist! Es ist bestimmt alles ok!:THUMBS UP:

Re: Daumenkörbchen für morgen

Daumen sind fest gedrückt! Ich hatte übrigens auch eine fette Grippe und meine Ärztin sagte, dass würde das kleine gar nicht mitbekommen! Freue mich schon auf deinen Bericht!

PS: bin auch ziemlich aufgeregt, morgen ist die Nackenfaltenmessung...

Re: Daumenkörbchen für morgen

Dann drücke ich meine Däumchen für Dich mit!!!

Bekommst Du auch Blut abgenommen? Oder nur Schall?

Melde Dich, wenn Du wieder da bist.

 

 

 

 

Re: Daumenkörbchen für morgen

Ultraschall über die Bauchdecke und vaginal. Blutentnahme war vor einer Woche, ich bin mir aber nicht sicher, ob die nicht nur dafür  war, um zu schauen, welcher Termin der perfekte Tag für die NT-Messung ist.... Werde morgen mal fragen!

Daumen sind gedrückt!! Wird schon alles gut sein keine sorge ;-)

Danke für Eure aufmunternden und optimistischen Worte!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen