Das naechste Baby ist unterwegs
Lala ist seit heute Nacht mit blasensprung und wehen im kh.
Sobald ich genaueres weiss werde ich berichten.
@lala: Ich denke fest an dich und wuensche dir eine schoene Geburt
Und dass du deinen zwerg bald gesund im arm haelst. Fuehl dich umarmt
Ganz liebe gruesse
Charleen
Re: Das naechste Baby ist unterwegs
das ist so aufregend, jetzt werden es immer mehr Babys Ich freu mich so!!!
Meine Daumen sind fest gedrückt. Ich wünsch dir eine tolle Geburt und eine wundervolle Kuschelzeit!!
Ganz liebe Grüße,
Julia
Liebe lala,
ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Geburt und eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit. Genießt es in vollen Zügen.
Da hat bei dir also der Vollmond funktioniert
Alles liebe
Susanne
Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen und wünsche Dir eine schöne Geburt sowie eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
Alles Liebe, Lili
Auch meine Daumen sind gedrückt... da hat der Vollmond ja wenigstens bei einer seine Wirkung entfaltet
Oh, wie schön! Ich wünsche auch eine tolle Geburt! Kuschelt schön!!! LG Britta
Oh wie schön...
Liebe lala,
auch von mir ganz liebe Grüße und die Gedanken sind ganz fest bei Euch. Vielleicht kuschelt ihr ja schon, wer weiß Ich hoffe ganz lieb, das du eine schöne Geburt erleben darfst und bin dann ganz doll gespannt, wieder Neuigkeiten von dir bzw. Charleen zu hören, das es geschafft ist
Fühl dich umarmt und ich schick dir ganz viel Kraft für die Geburt
Hoffentlich darf sie schon kuscheln...toi toi toi!
Supi, ich drücke ihr die Daumen und warte mit Ungeduld auf die ersten Fotos!
LG
Elly
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen