Suchen Menü

Das fängt ja schon mal toll an :(

Nabend Mädels.

Was für ein doofer Tag heute. Hatte heute Physio, da ich nen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule habe. Nun hab ich dank der MT der zeit null schmerzen im Nacken, aber mein Becken macht mich verrückt.

Mein becken hat sich bei meiner letzten Tochter so dumm verschoben und ich hab ausser dem Symphysengurt danach nichts mehr machen lassen. Nun ja, ich darf mir nun nen neuen Gurt verscheiebn lassen. Mein Becken ist natürlich nicht ok und nun kann ich dank der gelockernden Bändern kaum laufen:-(

Wie soll das denn noch werden? Bin heute gerade mal 6+2 hab n och 33 wochen vor mir, whaaaa.

 

Sry fürs Jammern

Liebe grüße Patty

Bisherige Antworten

Re: Das fängt ja schon mal toll an :( *einschleich*

Hallo Patty, ich schleich mich mal ganz frech ein.

 

ich kenne das Symphysenproblem nur zu gut. Der Gurt hat bei mir rein gar nicht gebracht. Aber ich habe den Tipp meiner Hebamme befolgt und mir einen Osteopathen gesucht. Der renkt mich jetzt schon ne ganz Weile in regelmäßigen Abständen ganz sanft wieder ein und siehe da, meistens bin ich so 14 Tage beschwerdefrei und wenn die Schmerzen kommen, dann kommen sie und gehen wieder, sind also nicht die ganze Zeit da. Die Krankenkassen übernehmen 6 Behandlungen zu 75%. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gern ne PN schreiben.

 

LG und gute Besserung Sandra

Re: Das fängt ja schon mal toll an :(

Ich kann dir einen Osteopathen auch ans Herz legen. Half mir nach der Geburt super! Viele Krankenkassen übernehmn 6 Behandlungen pro Jahr, einige finanzieren dir das Ganze über Bonusprogramme. Einfach mal bei deiner Krankenkasse anfragen. Und bald um einen Termin beim Osteopathen bitten, unsere sind hier immer sehr gefragt und können manchmal erst in 3 Monaten einen freien Termin bieten.

Gute Besserung!

Kristin

Re: Das fängt ja schon mal toll an :(

Vielen dank ihr lieben. Hab jetzt eben noch den Gurt aus der letzten Schwangerschaft an, der aber etwas groß ist. Ich werden dieses Wochenende mal einen Osteopathen in meiner nähe suchen und am Montag gehts zur Krankenkasse und dort frag ich mal nach.

Ist echt böse, wenn man auf das Linke Bein nicht auftreten kann :( und wenn es noch weiter geht wie letztes mal, dann werde ich mich bald nicht mal mehr drehen können. Das wäre nicht so toll.

Man schauen was mein FA am 18.11. sagt

das klingt nicht gut.... *eingeschlichen*

hi,

hast schon mal über osteopathische behandlung nachgedacht?

und guck dir mal das hier an, vielleicht ist das was für dich

klickmich

gute besserung und lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen