Suchen Menü

Das erste Baby ist da!

Yasmine 77 hat heute Nachmittag um 16.04 uhr einen Sohn zur Welt gebracht .2470g . Größe unbekannt.  Er atmet selbstständig. 

Liebe yasmine. Ich hoffe es ist Ok das ich gepetzt habe. 

Ich wünsche euch auch auf diesem weg eine wundervolle kuschel und kennenlern zeit. 

Herzlichen Glückwunsch! :GIRL 200:

Bisherige Antworten

Re: Das erste Baby ist da!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ! Hoff es geht beiden gut. Ne schöne kennenlern zeit euch:-)

Herzlichen Glückwunsch! !!!

Ich wünsche eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit! Hoffe, es geht beiden gut? !

Lg Momo*;-)

 

Auch von mir alles Liebe und eine schöne erste Kuschelzeit

Re: Das erste Baby ist da!

Oooh sie darf kuscheln:)

Alles gute!!!:)

Re: Das erste Baby ist da!

liebe yasmine, auch von mir alles alles liebe zum ersten forumsbaby :) erholt euch schnell und habt eine schöne kuschelzeit! lg

Herzlichen Glückwunsch

Und eine wunderschöne erste Kuschel -und Kennenlernzeit!!!

Ich hoffe Mama und Sohn sind wohlauf!!!!!!?

liebe Grüße Janin

Re: Das erste Baby ist da!

Liebe Yasmine, Du hast es schon geschafft! 

:GIRL 200:

Wünsche Euch von Herzen eine guten Start und eine schöne erste Kuschelzeit! Alles Liebe, Tina

 

Re: Das erste Baby ist da!

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine erste schöne Kennlernzeit. Das ist ja super. Hätte eher Momo* oder Pinky76 als die ersten Mamis in Verdacht und dann schummelt sich da jemand vor. ;-)

Liebe Grüße Naina

Re: Das erste Baby ist da!

Alles Liebe für Dich und Deinen Sohnemann, Yasmin!

Ich drück Euch die Daumen, daß alles in Ordnung ist und er sich weiterhin wacker schlägt!

lg & eine schöne Zeit

cassy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen