Suchen Menü

Das endlose erste Drittel... :-/

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt gerade mal Anfang 7. SSW und mir ist den ganzen Tag übel - abends fast noch schlimmer als morgens. Bis zum allerersten FA-Termin sind es immer noch drei Tage hin, und die Zeit mag einfach gar nicht vorbeigehen... Diese ersten Wochen finde ich echt schwierig, wenn man vom Baby noch gar nichts bemerkt und sich trotzdem mühsam durch die Tage schleppen muss...

Ich finde es momentan echt schwierig, meinen drei "Großen" gerecht zu werden, denn die haben gerade in der Weihnachtszeit eine energiegeladene Mama verdient. Und den Grund mag ich ihnen zu so einem frühen SS-Zeitpunkt noch nicht sagen...

In dem Sinne gehe ich erstmal wieder eine Runde :GIRL 155:

Danke fürs Lesen ;-)

lg

maxie6+1

 

 

Bisherige Antworten

Re: Das endlose erste Drittel... :-/

mir geht es auch so. musste mich heute mal wieder krank von der arbeit abmelden...

zum glück fangen bei mir ende woche die weihnachtsferien an...im moment bring ich gar nix auf die reihe...

gutes durchhalten!

lg lele

Re: Das endlose erste Drittel... :-/

Mir geht es ählich bin das erstemal schwanger und mir ist total übel und ich fühle mich schlecht...bekomme jetzt Vomex weil ich nichts drinnen behalten habe....nun schlafe ich nur noch....

So hatte ich mir das nicht vorgestellt..

LG

Re: Das endlose erste Drittel... :-/

Hallo,

mir geht es da auch nicht anders. Mir ist Übel und wenn das nicht ist. Dann könnte ich auf der Stelle einschlafen. Ich hoffe die Zeit vergeht schnell. Man ist ja kein Mensch mehr. Ich habe eine 4Jährigen Sohn der möchte seine Mama voll und ganz  haben. 

Wünsche euch aber eine entspannte Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen