Suchen Menü

Das Praena-Ergebnis ... tadaaaaaaaa...

Also wir hatten das Glück am Donnerstag Abend doch schon vor dem Feiertag das Ergebnis zu bekommen. Bei den 3 Trisonomien (13, 18 & 21) ist alles unauffällig!!! Ich bin sooooo dankbar schon dafür! Natürlich gibt es leider auf der Welt immer noch so viel anderes - aber daran wollen wir jetzt mal nicht denken! PUNKT [:-}

Das blöde war, dass er am Donnerstag kurz vor Feierabend das Ergebnis bezüglich des Geschlechts im PC nicht finden konnte! Daher musste ich abwarten bis gerade eben...

UND: wie erwartet MÄDCHEN!

Ich muss zugeben, dass ich ein wenig enttäuscht war, als er das bestätigte und ich habe ehrlich gesagt, so ein schlechtes Gewissen deswegen... :-(:-| 

Meine Güte - wir zählen zu den Glücklichen, die zumindest diese 3 Krankheiten ausschließen können und bei mir überwiegt ein Ticken die Enttäuschung nur wegen des Geschlechts . Ich könnte mich so ohrfeigen:DEVIL::DEVIL::DEVIL: - und doch bin ich so ehrlich, das zu zugeben... denn es ist das, was ich gerade fühle! ICH WILL DAS ABER NICHT! ICH WILL MICH EINFACH NUR FREUEN ... ich finde meine Gefühle gerade so schrecklich ... mensch!

Aber das Gespräch ist gerade 10 Minuten her ... und die positivste Nachricht hatten wir ja schon Donnerstag ... vllcht ist es einfach dadurch bedingt, dass der Knacks jetzt gerade etwas überwiegt...

Na so gesehen, ist das vllcht dann doch nicht meine letzte SS ^^ :KISSED:

Bisherige Antworten

Re: Das Praena-Ergebnis ... tadaaaaaaaa...

Hallo,

 

:GIRL 200: zum positiven Ergebnis und zum Mädel.

Ich wünsche mir noch ein Mädchen und hoffe das ich es nächste Woche Freitag erfahre. Denn da hab ich einen Termin zur Vorsorge, aber keinen Temin zum US. Werde also den US bezahlen müssen. Bei uns ist es die letzte SS und ich hab schon einen Jungen und ein Mädchen zu Hause, aber ich finde Mädchen pflegeleichter als Jungs. Vielleicht klappt es ja dann  beim nächsten Baby mit dem Jungen.

 

GLG Kathrin! ;-)

Re: Das Praena-Ergebnis ... tadaaaaaaaa...

Dankeschön! :-)

Na dann drücke ich euch mal die Daumen, dass es mit dem 2. Mädel geklappt hat!

Ich habe zwar auch schon einen Jungen  - aber halt aus einer  früheren Partnerschaft. Daher war der Wunsch da, dass noch einer dazu kommt. Aber für die beiden Mädels ist es bestimmt so schöner! Ich denke Schwestern haben eine innigere Beziehung als Bruder und Schwester - in der Regel :-)

 

Bei uns war es so, dass mein Sohn wesentlich pflegeleichter war, als unsere Tochter. Aber das kann natürlich einfach auch eine Temperamentfrage sein! :-P

Re: Das Praena-Ergebnis ... tadaaaaaaaa...

Hihi ja die lieben Hormone lösen machmal gefühlssprünge aus....

 

erstmal :GIRL 200: das der Test unauffällig ist und ihr nun beruhigt die SS weitergehen könnt.... so schön!!!

:GIRL 200: zur kleinen Prinzessin....

Ich finde es gar nicht schändlich das du nun etwas enttäuscht bist, wenn ihr euch einen Jungen gewünscht hattet. Finde es eher gut, wenn man ehrlich ist! ... MEin Mann war auch ein wenig enttäuscht dass es nun kein Sohn ist, aber er hat sich schnell dran gewöhnt dass es nun eben wieder ein Mädchen wird.

Ich persönlich wäre wahrscheinlich etwas enttäuscht gewesen, wenn es ein Junge geworden wäre ... ich weiß nicht warum! .... ich glaube ich kann mit Mädchen einfach besser .... natürlich hätt ich mich gefreut, hätte dann aber um das kleine nichtkommende Mädchen getrauert!!!!...

Wart mal noch ein Weilchen ab und dann wirst dich doch drüber freuen, dass deine Kleine Mausi noch eine kleine Schwester bekommt die dann immer mit ihr puppen spielen kann ... und wer weiß, vielleicht kommt dann ja irgendwann noch ein Bub ;o)))

Re: Das Praena-Ergebnis ... tadaaaaaaaa...

Heeeeeeerzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Die Gefühle ändern sich ganz bestimmt noch und dann freust Du Dich nicht nur darüber, dass die Kleine gesund ist, sondern auch darüber dass Du noch eine kleine Prinzessin bekommst! :ROSE:

Re: Das Praena-Ergebnis ... tadaaaaaaaa...

Hallo das freut mich das alles gut ist. Ach mach dir keine Gedanken darüber, das du etwas enttäuscht bist. immer  das positive sehen. Unser Artzt meinte zu uns, erstens brauchen sie nicht mehr soviel Geld ausgeben, jungen und jungen verstehen sich besser und man kann den Mann besser zu einem weiteren Kind überreden.

Lg Johanna mit max an der Hand und Semias im bauch

 

Re: Das Praena-Ergebnis ... tadaaaaaaaa...

:GIRL 200:

 

Du hast eine PN...

3 :-*

Re: Das Praena-Ergebnis ... tadaaaaaaaa...

Schön, dass alles soweit ok ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Du freust Dich bestimmt in ein zwei Tagen darüber...

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen