Also wir hatten das Glück am Donnerstag Abend doch schon vor dem Feiertag das Ergebnis zu bekommen. Bei den 3 Trisonomien (13, 18 & 21) ist alles unauffällig!!! Ich bin sooooo dankbar schon dafür! Natürlich gibt es leider auf der Welt immer noch so viel anderes - aber daran wollen wir jetzt mal nicht denken! PUNKT
Das blöde war, dass er am Donnerstag kurz vor Feierabend das Ergebnis bezüglich des Geschlechts im PC nicht finden konnte! Daher musste ich abwarten bis gerade eben...
UND: wie erwartet MÄDCHEN!
Ich muss zugeben, dass ich ein wenig enttäuscht war, als er das bestätigte und ich habe ehrlich gesagt, so ein schlechtes Gewissen deswegen...
Meine Güte - wir zählen zu den Glücklichen, die zumindest diese 3 Krankheiten ausschließen können und bei mir überwiegt ein Ticken die Enttäuschung nur wegen des Geschlechts . Ich könnte mich so ohrfeigen - und doch bin ich so ehrlich, das zu zugeben... denn es ist das, was ich gerade fühle! ICH WILL DAS ABER NICHT! ICH WILL MICH EINFACH NUR FREUEN ... ich finde meine Gefühle gerade so schrecklich ... mensch!
Aber das Gespräch ist gerade 10 Minuten her ... und die positivste Nachricht hatten wir ja schon Donnerstag ... vllcht ist es einfach dadurch bedingt, dass der Knacks jetzt gerade etwas überwiegt...
Na so gesehen, ist das vllcht dann doch nicht meine letzte SS ^^