Das Herzchen schlägt!!! Große Hürde geschafft...
Re: Das Herzchen schlägt!!! Große Hürde geschafft...
freu mich für dich!!
Freu, freu, freu...
Liebe Birli,
ich freu mich für dich! Toll, dass alles gut ist!!! LG Britta
Oh wie schön, dass du das chen schlagen sehen konntest , freu mich mit dir das du die erste Hürde genommen hast.
Mach schön weiter so.
Liebe Grüße
Susanne
Re: Das Danke, meine Lieben!! Freu mich auf unsere gemeinsame Zeit!!!
super weiter so!
Meine Termine sind auch immer nich soooo lang, aber viel, viel wichtiger ist doch, was du aus diesen Terminen mitnimmst
Das Herzchen hat geschlagen und dein Kleines hat nun auch schon eine "Größe"....
Mach weiter so, die nächsten Hürden schaffst du auch
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen