Suchen Menü

Das Daumendrücken hat geholfen :-)

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch fürs Daumendrücken sehr dankbar :ROSE:Ich danke euch allen!

Unser Krümmel ist 5,75 cm groß geworden, ich habe um die 4,5 cm erwartet, und ich musste zwei Mal lachen, wenn ich mir angeschaut habe, was für komische Bewegungen das Baby macht :-D Mir ist ein Stein vom Schulter gefallen, nächste Woche habe ich mich für die Nackenfaltenmessung entschieden, nur so, weil es nicht schaden kann, aber Baby bleibt auf jeden Fall, egal wie das Ergebnis ist.

Ich wünsche euch einen super schönen Abend! :-)

LG

Elly

Bisherige Antworten

Re: Das Daumendrücken hat geholfen :-)

Schön so, liebe Elly:OK::ROSE: Das liest sich doch prima.

Und ich hab jetzt mal so ne ungefähre Ahnung, wie groß meins jetzt ungefähr is, da ich ja nur 2 Tage weiter bin:-). War das letzte mal bei 10+6 und da war es 4,22 cm. Die kleinen Würmchen wachsen ja ziemlich schnell. Wann hast du nächste Woche die NT-Messung? Bin gleich Montag dran, aber in der Woche sind es einige hier, die da auch die Messung haben. Das wird bestimmt eine tolle Woche für uns alle:THUMBS UP::OK::GIRL 252:

Re: Das Daumendrücken hat geholfen :-)

Ja, ich habe ab jetzt etwas mehr Hoffnung, dass es der kleine Krümmel diesmal schafft :-) Mein Termin für die NFM ist am Dienstag, ich berichte nachher auch fleißig hier. Macht das auch!

LG

Elly

Re: Das Daumendrücken hat geholfen :-)

Die Krümel schaffen das:OK::GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen