Suchen Menü

Darf ich zu euch treten? :-)

Hallo liebe Kuglerinnen

ich stell mich mal eben vor. Bin ramona, bald 36 Jahre alt und Mama von einem 13-Jährigen Sohn und einer 1-Jährigen Tochter. Während der SS mit meiner kleinen Heat ich sehr aktiv im ET-Forum Juli-August-21012 und daraus haben sich ganz tolle Kontakte entwickelt. Daher würde ich in dieser SS auch gerne wieder mit anderen Freud und leid der SS teilen. 

ich habe am Sonntag und Montag positiv getestet und müsste in der 5. SSW sein. ET wäre der 14.04.2014 :-)

auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Darf ich zu euch treten? :-)

:GIRL 200:und willkommen:-) habe bis jetzt auch nur 4 mal positiv getestet und renne montag zu meiner fa:-)

ich werd 24 und habe eine tochter die 4 ist:-)

Re: Darf ich zu euch treten? :-)

huhu....:GIRL 200:

ich bin kerstin,bin 34 jahre alt und habe montag positiv getestet.

ich habe 3 mädchen,12,4,1 jahr:GIRL 154:

lg

Wow 3 Mädels! Ich hoffe nach einer Zicke, dass ich jetzt meinen 2. Sohn bekomme hihihi Mädchen sind so anstrengend :-p

Re: Wow 3 Mädels! Ich hoffe nach einer Zicke, dass ich jetzt meinen 2. Sohn bekomme hihihi Mädchen sind so anstrengend :-p

ja die 3 girls sind nicht einfach:-):-):-)

mal schauen was es diesmal wird:GIRL 154:

lg

 

Re: Darf ich zu euch treten? :-)

Herzlichen Glückwunsch zum positiven test. Freue mich auf den Austausch. War im mai Juni 09 Forum aktiv. Hab einige Mädels kennen lernen dürfen. 

Lg anja

Re: Darf ich zu euch treten? :-)

wünsche dir auch eine schöne kugelzeit!!!!

ich habe montag positiv getestet ..das ist meine 4 schwangerschaft...

habe wie du eine 1 jährige tochter und eine 12 jährige und eine 4 jährige tochter.

mal schauen was es jetzt wird!!!;-)

lg

Re: Darf ich zu euch treten? :-)

Hallo Sandry,

Freut mich, dass es wieder beim ersten Versuch geklappt hat. Habe deinen Post im Juli, August 2012 Forum gesehen. Wünsche dir eine schöne und unkomplizuierte Schwangerschaft :-)

Re: Darf ich zu euch treten? :-)

hi Sandra 

ja das hab ich gelesen, dass du uns auch die Daumen gedrückt hast :-)

Schade dass drüben gar nichts mehr los ist :-(

komm doch auch zur fb Gruppe? :-)

 

Re: Darf ich zu euch treten? :-)

*einschleich*

Glückwunsch, Ramona! Toll das es so schnell geklappt hat! Wünsche Dir einen tolle Schwangerschaft!!

 

Lg

Pamela mit Talda (bald 1!)

aus dem Juli/Aug 12 Forum

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen