Suchen Menü

Darf ich zu euch ?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute nach langen Jahren meinen ersten positiven Bluttest bekommen. Darf ich zu euch kommen? Hoffe ich bin hier richtig :)

GlG

Bisherige Antworten

Re: Darf ich zu euch ?

:GIRL 200:

Re: Darf ich zu euch ?

Hey,

na klar, super, :GIRL 200:zur SS. Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier.

Lg

Re: Darf ich zu euch ?

Logooooo :GIRL 200:

 

und immer rein mit Dir!

 

Wünsche Dir ein super schöne Schwangerschaft!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Darf ich zu euch ?

ich bin dabei jetzt hab heute auch positives blut bild bekommen juhu:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Re: Darf ich zu euch ?

danke für die nette aufnahme.. endlich in diesem forum.. habe sooo lange darauf gewartet  :)  

das ist ja geil nancy, du auch heute? hast du mich deshalb geaddet ? hatte mich schon gewundert  :-)

Re: Darf ich zu euch ?

ja wahnsinn!!! das nach deiner Vorgeschichte echt super !:THUMBS UP::GIRL 200:

Wie weit bist du denn? Ganz am Anfang nehm ich an oder?

Re: Darf ich zu euch ?

ja ganz neu, danke.. kannst du mir sagen wie du deine Signatur hinbkekommen hast? will auch sowas haben,..habs bei lillypie versucht aber das hat nicht so ganz geklappt :)

Re: Darf ich zu euch ?

Herzlich Willkommen!!!:-)

Re: Darf ich zu euch ?

ich weis es ja schon seit donnersttag laut test und schall heute war nur blut ergibniss und das sagte auch positiv und ja am 20.2 gehts nochmal hin den sehe ich schon viel mehr als nur fruchtsack und medikamente werden die nächsten monate zwar begleiter sein und das nimm ich als dank meines kinder gerne zu mir:GIRL 252:;-);-)

Re: Darf ich zu euch ?

hast du heute auch nmt laut berechnung? ich weiss nie genau wie diese berechnung geht.. hatte am 2.1 meine periode.. weisst du dann wie weit ich heute sein müsste? ist das 4 + 2 ???? sorry ich kapiers nicht so ganz :-)

Re: Darf ich zu euch ?

ich hatte am 1.1 mens und wäre am 28 dran bin heute 4+4 genau und du 4+3 den 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen