Suchen Menü

Darf ich zu euch?

Hello ihr Lieben :-),

ganz überrascht aber mittlerweile sehr glücklich und total aufgeregt haben wir heute morgen gleich zwei deutlich positive Schwangerschaftstests in der Hand gehalten....

Unser ET wäre dann so um den 28. September, also alles noch recht neu [:-} und aufregend...

Ich hoffe, ich darf bei euch mitkugeln, wäre voll nett :-*

einen lieben Gruß von Sophie

 

Bisherige Antworten

Re: Darf ich zu euch?

:GIRL 200:

Wieso wart ihr überrascht?

LG

 

Re: Darf ich zu euch?

Na ja weil wir erst Ende November / Anfang Dezember mit der Verhütung aufgehört haben und wir uns eigentlich Zeit lassen wollten, da es ohnehin hieß, dass es dauert bis sich alles eingespielt hat...

Aber es ist schon gut so... :-) 

Meine großen werden dann in einigen Wochen wohl genauso spannend drein schauen, wie ich heute morgen  :-|...

 

Re: Darf ich zu euch?

:GIRL 200: Und eine schöne zeit hier.

Re: Darf ich zu euch?

Danke, das ist super lieb [:-}

Re: Darf ich zu euch?

Klar, wir haben doch alle den gleichen wunderschönen Grund hierzu sein....meine 2 Töchter werden auch dicke Backen machen :GIRL 101:

Re: Darf ich zu euch?

Hallo,

:GIRL 200:zur SS. Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier.

Ist doch toll, wenn es so schnell klappt. Ich finde diese Ungewissheit, wenn es länger nicht klappt, immer schwer zu ertragen.

Lg

Re: Darf ich zu euch?

Hallo Sarla,

ja da hast du schon recht, so eine Ungewissheit ist mühsam...

Wir sind jetzt total happy und morgen haben wir den ersten Arzttermin, wo ich dann wohl auch erfahren werde, in welcher Woche ich wirklich bin - so genau weiß ich ja das alles nicht, da ich ja keine Blutung hatte...

Ich wünsche dir auch alles Liebe und berichte morgen nach dem Arzttermin :)

 

Liebe Grüße,

Sophie

Re: Darf ich zu euch?

Dann bin ich schon mal gespannt auf deinen Bericht morgen. :-)

Re: Darf ich zu euch?

Herzlichen Glückwunsch!!:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen